FANDOM

Aria: Blue Suns ist eine Nebenmission in Mass Effect 3.

Erhalt Bearbeiten

Voraussetzung: Priorität: Palaven

Aria bittet uns zu einem Gespräch ins Purgatory. Sie will alle drei großen Söldnergruppen unter ihrer Führung vereinigen. Als Gegenleistung steht uns diese Streitmacht gegen die Reaper zur Verfügung.

Missionsbeschreibung Bearbeiten

Wir sollen die Blue Suns für Aria gewinnen.

Vorgehen Bearbeiten

Darner Vosque
Septimus Oraka
Kannik

Um die Blue Suns für Aria zu gewinnen, treffen wir uns zunächst mit deren Anführer Darner Vosque im Wartebereich der Docks. Dieser informiert uns, dass die Voraussetzung für die Unterstützung der Blue Suns die Beseitigung eines turianischen Generals namens Septimus Oraka ist, welcher die Machenschaften der Blue Suns empfindlich stört. Aria überlässt uns die Wahl, ob wir Oraka töten oder ihn anderweitig zur Vernunft bringen. Falls wir uns für die gewaltfreie Methode entscheiden, suchen wir zunächst das Gespräch mit dem General. Oraka informiert uns, dass die Blue Suns Waffenlieferungen abfangen, die für C-Sicherheit überlebenswichtig sind. Wenn er die Blue Suns in Ruhe lassen soll, braucht er eine andere Möglichkeit, um an gute Ausrüstung zu kommen. Diese bietet sich in dem salarianischen Schwarzmarkthändler Kannik, der seine Waffen jedoch nicht gegen Geld hergeben will, sondern sie nur gegen Artefakte tauscht. Die nötigen Artefakte finden wir beim Scannen des Planeten Vana im System Vular, im Cluster Milannest. Zurück bei Kannik erhalten wir die Zusage einer Waffenlieferung an C-Sicherheit und von Oraka daraufhin die Zusage, die Blue Suns in Ruhe zu lassen und die Aufgabe ist damit abgeschlossen.

Kriegsaktivposten Bearbeiten

Upgrade für den Kriegsaktivposten Terminus-Flotte.

Militärische Stärke: 50

Siehe auchBearbeiten

Hauptartikel: Aria: Blood Pack
Hauptartikel: Aria: Eclipse