FANDOM

Aria: Eclipse ist eine Nebenmission in Mass Effect 3.

Erhalt Bearbeiten

Voraussetzung: Priorität: Palaven

Aria bittet uns zu einem Gespräch ins Purgatory. Sie will alle drei großen Söldnergruppen unter ihrer Führung vereinigen. Als Gegenleistung steht uns diese Streitmacht gegen die Reaper zur Verfügung.

Missionsbeschreibung Bearbeiten

Wir sollen Eclipse für Aria gewinnen.

Vorgehen Bearbeiten

Bailey-sederis-sayn

Aria verlangt von uns, dass wir Jona Sederis, Gründerin und Anführerin von Eclipse, aus dem Gefängnis holen. Im Gespräch mit Commander Bailey erfährt man, dass er trotz anderslautender Anordnung vom Rat die Freilassung von Sederis hinauszögert, weil er sie für völlig durchgedreht hält. Bailey bittet Shepard zunächst mit Sederis zu sprechen und sich selbst ein Bild zu machen, bevor er sie freilässt. Das Gefängnis befindet sich im Präsidiumsunterhaus am Außenposten von C-Sicherheit. Hier spricht man über Leinwand mit Sederis, die wüste Drohungen gegen Shepard und jede Menge anderer Leute ausstößt. Anschließend spricht man erneut mit Bailey und hat nun die Möglichkeit, Sederis trotzdem frei zu lassen oder eine andere Möglichkeit zu suchen. Entscheidet man sich für letzteres, begibt man sich in die Flüchtlingslager in dem Wartebereich der Docks und sucht dort den Salarianer Sayn (Sederis´ Stellvertreter) auf. Mit ein wenig gutem Zureden kann man ihn überzeugen, Sederis im Knast versauern zu lassen und statt dessen selbst die Führung von Eclipse zu übernehmen - natürlich unter dem Oberbefehl von Aria.

Kriegsaktivposten Bearbeiten

Upgrade für den Kriegsaktivposten Terminus-Flotte.

Militärische Stärke: 50

Siehe auchBearbeiten

Hauptartikel: Aria: Blood Pack
Hauptartikel: Aria: Blue Suns