FANDOM

Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen

Aufgabe: Programmierung eines Pathfinders ist eine sonstige Mission in Mass Effect: Andromeda.

Beschreibung Bearbeiten

Die Info-VI über Pathfinder im Zentrum für kulturellen Austausch braucht neue Einstellungen. Sprechen Sie mit der VI, um sie zurückzusetzen.

Erhalt Bearbeiten

Am Ende des ersten Gesprächs mit der Leiterin des Kulturzentrums bittet diese Ryder um ein zweites, da sie ein Anliegen habe. Während dieses zweiten Gesprächs erhalten wir die Aufgabe.

Ablauf Bearbeiten

Wir laufen zur Pathfinder-VI im unteren Bereich des Kulturzentrums und reden mit ihr. Nun muss in vier Bereichen jeweils eine Einstellung gewählt werden. Als erstes wird bestimmt ob die VI ein männliches oder ein weibliches Erscheingungsbild haben soll. Dann folgt die Aufgabe des Pathfinders und wir wählen zwischen Erkundung & Erforschung und Erstkontakt mit anderen Spezies. Als nächstes möchte die VI wissen, ob sie über das Team oder die Partner-KI des Pathfinders berichten soll. Die letzte Wahl treffen wir zwischen der Ehrung früherer Pathfinder und der Erklärung wie man Pathfinder werden kann. Nun müssen wir unsere Einstellungen nur noch bestätigen, sie können aber auch nochmal rückgängig gemacht werden.

Belohnung Bearbeiten

Für den Abschluss der Aufgabe gibt es 270 Erfahrungspunkte.