FANDOM

Nigel McCoys Bruder Dash ist auf Eos ums Leben gekommen. Um Dash zu ehren, hat Nigel Sie gebeten, einen Anhänger seiner Familie auf den Planeten zu bringen - genauer gesagt, an den Ort den sein Bruder immer aufgesucht hatte, um nachzudenken.

Erhalt Bearbeiten

Die Aufgabe erhält man von Nigel McCoy auf der Kryostation der Hyperion, bei Ryders erster Rückkehr dorthin.

Ablauf Bearbeiten

Wir reisen zu Anlage 1 auf Eos und begeben uns auf die Anhöhe über der Anlage. In der nähe eines Baumes ist die Stelle, an der wir den Anhänger ablegen.

Für den Abschluss der Aufgabe gibt es 270 Erfahrungspunkte und eine Email von Niguel.

Email Bearbeiten

Die McCoy-Brüder

An: Ryder
Von: Nigel McCoy

Lieber Pathfinder Ryder,

mein Bruder Dash war mein bester Freund. Es schmerzt mich noch immer, dass er fort ist und wir nicht wie erhofft hier in Andromeda eine gemeinsame Zukunft aufbauen können. Aber zu wissen, das unsere Familienanhänger vereint sind, tut meinem Herzen gut.

Wenn meine Frau und ich uns hier niederlassen und eine Familie gründen, wird unser erstgeborenes Kind den Namen meines Bruders tragen. Und hoffentlich wird er oder sie mein neuer bester Freund werden.

Meine aufrichtigen Wünsche begleiten Sie und Ihr Team.

Nigel.