FANDOM

Barla Von, ein Volus, ist auf der Citadel als Finanzberater und Informationshändler tätig. Shepard bekommt mit dem Volus im Zuge seiner / ihrer Ermittlungen gegen Saren zu tun.

AllgemeinesBearbeiten

Barla Von ist bekannt dafür wirtschaftlich äußerst geschickt mit großen Finanzsummen umgehen zu können. Er ist ausserdem auch ein gefragter Mann, wenn es darum geht Geschäfte abzuwickeln, welche keine unnötige Aufmerksamkeit erregen sollen. Natürlich laufen auch diese Geschäfte im Rahmen des geltenden, interstellaren Rechts ab. Barla Von ist im Finanzbereich des Präsidiums zu finden.

Mass EffectBearbeiten

Hauptartikel: Citadel: Wrex

Als Shepard Beweise für Sarens Bündnis mit den Geth benötigt, schlägt David Anderson vor, Barla Von aufzusuchen, da dieser auch für den Shadow Brokers arbeitet und vielleicht nützliche Informationen hat. Im Gespräch mit Commander Shepard gesteht ihm / ihr Barla Von, dass sein eigentliches Fachgebiet tatsächlich der Informationshandel ist und er gelegentlich Informationen an den Shadow Broker verkauft. Aufgrund des Verrats von Saren Arterius am Shadow Broker ist er gewillt, diese Information über Saren an Shepard weiterzugeben, ohne Geld dafür zu verlangen, obwohl diese, wie er betont, eigentlich ein halbes Vermögen wert sei.

Mass Effect 3Bearbeiten

Hauptartikel: Citadel: Barla Von

Als Shepard Barla Von im Präsidium auf der Citadel trifft, bittet ihn Barla darum, einige Truppen des Shadow Brokers, welche im Dranek-System in der Kroganischen DMZ in der Falle sitzten, zu retten. Erledigt Shepard den Auftrag erhält er als Belohnung den Killertrupp des Shadow Broker als Kriegsaktivposten.

Der Abschluss dieser Misison ist allerdings nur möglich, solange Barla Von auf der Citadel weilt. Nach dem Putschversuch von Cerberus ist Barla Von verschwunden.

Mass Effect 3: Citadel Bearbeiten

Barla Von besucht regelmäßig das Castle Arcade und die Armax Arsenal Arena. Bei letzterer führt er auch die High-Score-Liste an.

QuellenBearbeiten

Mass Effect

Mass Effect 3

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki