Fandom

Mass Effect Wiki

Benning: Beweise

2.920Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Benning: Beweise ist eine Nebenmission in Mass Effect 3.

Erhalt Bearbeiten

Voraussetzung: Priorität: Die Citadel

Wenn man ab dem zweiten Besuch in der Botschaft umhergeht, steht an einem Fenster auf der linken Seite des Fahrstuhls (wenn man gerade ankommt) Botschafter Osoba, der etwas über den Verbleib seines Sohnes erfahren will.

Abschluss Bearbeiten

Fundort der Dienstmarke

Während der Mission N7: Cerberus-Entführungen sucht man die Dienstmarke, die sich auf dem Hof gegenüber von Hausnummer 27 befindet, direkt neben der quadratischen Säule von Hausnummer 22. Sie ist auf dem Boden auf der Seite der quadratischen Säule, die im Licht ist. Schaut genau hin, denn sie ist leicht zu übersehen.

Nach der Übergabe der Dienstmarke geht es ihm sichtlich besser, auch weil er weiß, dass sein Sohn sich heldenhaft für seine Kameraden geopfert hat.

Hinweis: Sollte man vergessen sie mitzunehmen, kann man die Dienstmarke für 1.000 Credits am Spectre-Terminal im Spectre-Büro in den Citadel-Botschaften kaufen und sie dann Botschafter Osoba übergeben.

Hinweis: Die Mission muss abgeschlossen werden, bevor Priorität: Tuchanka begonnen wird. Denn es ist die letzte Gelegenheit vor Priorität: Die Citadel II, die Citadel zu besuchen. Danach wird Botschafter Osoba nicht länger anwesend sein.

Belohnung Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki