FANDOM

Blood Pack Warrior
Blood Pack-Krieger
Enemy Container-AH
Rasse Kroganer
Art Organisch
Fraktion Blood Pack
Bewaffnung M-27 Scimitar
Fähigkeiten Class Power ME2 Icon Regeneration
Charge ME2 Icon  Sturmangriff
Incendiary Ammo ME2 Icon  Brandmunition
Carnage  Blutbad
Gesundheit Mittel
Panzerung Hoch
Orte Omega, Pragia, Tuchanka

Die Blood Pack-Krieger sind die kroganischen Staffelanführer (oder Aufseher) der Blood Pack-Schützen. Man trifft sie nur selten ohne ihre Vorcha Truppen an.

FähigkeitenBearbeiten

Offensiv

Defensiv

  • Stark Panzerung, aber nur mittlere Gesundheit
  • Die typische Kroganer-Regeneration
  • Ihre Truppen

TaktikBearbeiten

Eins vorweg: Während man gegen den Krieger kämpft (den man priorisieren sollte), muss man immer wieder auf seine Truppen achten, da diese besonders flink sind und einen schnell umstellen können. Besonders ärgerlich (um nicht zu sagen nervig) wird das dann, wenn man neben den normalen Schützen auch noch mit Blood Pack-Pyrotechnikern zu tun hat.
Also: Reißt ihm die Panzerung mit Verbrennung, Brandmunition und Warp ein, verhindert seine Regeneration ebenfalls mit beiden Kräften und holt ihn dann durch Betäubungsschuss, Ziehen, Werfen oder Singularität von den Füßen. Sollte er zu nahekommen und die Panzerung ist noch vorhanden, rennt so schnell wie möglich (falls möglich) in eine andere Deckung, bzw. versucht alles (z.B. mit dem Bogenprojektor) um die Panzerung so schnell wie möglich weg zu bekommen.

Ein Problem ist die Regeneration, die auf Wahnsinnig (höchste Schwierigkeitsstufe) sofort einsetzt, während sie auf den darunterliegenden Schwierigkeiten erst mit ein wenig Verzögerung beginnt. Ihr müsst den Kroganer deswegen permanent mit Warp oder Verbrennung beschießen.