Fandom

Mass Effect Wiki

Bogenprojektor

2.896Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Bogenprojektor.jpg
Bogenprojektor
Typ Schwere Waffe
Ort N/A: Cerberus Netzwerk
Genauigkeit Hoch
Rückstoss None
Feuermodus Einzel-Schuss
Feuerrate Niedrig (Aufladezeit: 2 s)
Nachladezeit 1.5 s
Schadensstatistiken
Grundschaden 400
Schadens- Multiplikatoren Rüstung Unknown
Schilde Unknown
Barriere Unknown
Munitionsstatistiken
Schüsse Pro Clip N/A
Maximale zusätzliche Kapazität Standard 10
Panzerungs-
bonus
10
Upgegradet 11 - 19
Beides 12 - 20
Menge der
aufgenommenen Munition
2

Der Bogenprojektor ist eine Schwere Waffe in Mass Effect 2.

BeschreibungBearbeiten

Der Bogenprojektor ionisiert Ziele mit einem unsichtbaren Laser und bereitet damit einen Starkstromangriff vor. Wenn der blitzähnliche Einschlag das erste Ziel trifft, markiert das ultramoderne Zielsuchsystem mit dem Ionisierungslaser weitere Ziele, wodurch der Strom den Weg des geringsten Widerstandes gehen kann und in einem Lichtbogen auf sie überspringt. Einige Male den Abzug betätigt, und schon erliegt ein ganzes feindliches Einsatzteam den Elektroschocks.

FundortBearbeiten

Cerberus-Netzwerk DLC

Email vom UnbekanntenBearbeiten

Shepard,

es gab kürzlich einen Geth-Vorfall bei einem unserer Außenposten im skyllianischen Randsektor. Keine Sorge, ich schicke Sie nicht los, um irgendetwas zur Strecke zur bringen. Unsere Agenten haben einen überaus erfolgreichen Kampf gegen einen Spähtrupp der Geth geführt und sagen, Grund für den Sieg sei ein brandneues elektrisches Angriffsgerät gewesen, das erst kürzlich erstmals unser Labor verlassen hat. Da die Einheit nun erst einmal Fronturlaub macht, dachte ich, sie könnten in der Zwischenzeit die Waffe in Verwahrung nehmen.

Sie heißt Bogenprojektor. Ich habe sie zur Waffenkammer der Normandy schicken laasen. Sie können sie testen und auch einsetzen, wenn sie Ihnen gefällt. Zahlreiche Tests haben ergeben, dass sie kinetischen Barrieren und synthetische Gegener besonders gut überlastet, aber das Labor ist mit einem tatsächlichen Einsatz natürlich überhaupt nicht zu vergleichen. Wir sind sicher,dass die Waffe funktioniert. Und jetzt wollen wir sehen, was sie in den richtigen Händen anrichten kann. Wenn alles gutgeht, werden wir gemäß ihrer Taktik auch andere Agenten schulen.

Siehe AuchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki