Fandom

Mass Effect Wiki

Captain Wasea

2.919Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Wasea.png
Captain Wasea
Enemy Container-BAH.png
Rasse Asari
Art Organisch, Biotisch
Fraktion Eclipse
Bewaffnung M-300 Claymore
Fähigkeiten Warp ME2 Icon.png Warp
Me2barrier.png Barriere
Class Power ME2 Icon.png Moralboost
Gesundheit Mittel
Panzerung Hoch
Barrieren Hoch
Orte Illium

Captain Wasea ist eine Asari-Kommandosoldatin und Captain von Eclipse auf Illium.

Mass Effect 2Bearbeiten

Hauptartikel: Dossier: Die Justikarin

Captain Wasea ist die Anführerin der Eclipse-Schwestern auf Illium. Sie hatte vom Händler Pitne For eine spezielle Form von Roten Sand, genannt X-10, gekauft, welche die Biotik verstärkt. Allerdings ist sie auch (ohne, dass der Volus ihr das gesagt hatte) stark giftig. Aus Rache für den verpfuschten Deal setzte sie eine Asari namens Elnora auf den Partner von Pitne Vor an; für die Asari war das gleichzeitig die "Berufung" in die Söldnertruppe. Niftu Cal, einen weiteren Partner des Volus Händlers, ließ sie sehr wahrscheilich entführen und Experimente mit der Droge an ihm durchführen. Obwohl seine biotischen Kräfte lächerlich sind, hält er sich im Drogenrausch für einen "biotischen Gott" und nimmt es sogar mit Wasea (sollte man ihn ermutigt haben) auf.

Commander Shepard begegnet Wasea im Eclipse-Versteck am Umschlagehafen von Illium, als er / sie Samara dabei hilft, den Namen des Schiffes herauszufinden, mit dem Eclipse Samaras Ziel von Illium geschmuggelt hat. Sie wird in dem folgenden Feuergefecht getötet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki