Fandom

Mass Effect Wiki

Cerberus-Harrier/ME3MP

< Cerberus-Harrier

2.894Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
ME3 Cerberus Harrier.png
Cerberus-Harrier
Typ  Sturmgewehr
Ort  Multiplayer Geschäft mit Rebellion-Pack
Modus  Vollautomatisch
Gewicht 
 
Kapazität 
 
Feuerrate 
 
Schaden 
 
Genauigkeit 
 
Munition
Clip Größe Reserve
20 80

Beschreibung Bearbeiten

Das Harrier Sturmgewehr ist eine voll automatische Waffe mit geringem Rückstoß auf Basis des Mattock Gewehrs. Cerberus Waffenschmiede haben das Mattock Gewehr verbessert und an die eigenen Truppen angepasst, sodass dem Schützen aufgrund des geringen Rückstoßes ermöglicht wird, das Ziel stets vor dem Lauf zu haben. Nachteil: Die Waffe wird schnell sehr heiß und hat eine leicht geringere Schuss-Frequenz als das Mattock Gewehr.

Fundort Bearbeiten

Waffen erhält man zufällig beim Kauf von Ausrüstungspacks. Das Cerberus-Harrier ist als sehr selten eingestuft und benötigt Mass Effect 3: Rebellion.

Spieler Hinweise Bearbeiten

  • Die Cerberus-Harrier gehört zu den mit Abstand stärksten Waffen im Multiplayer. Das alleinige anlegen dieser Waffe ist bei geübten Spielern auf niedrigeren Schwierigkeiten häufig ein Zeichen das die Runde nicht mehr verloren werden kann. Aufgrund des Potenzials ist die Harrier für die Schwierigkeiten Gold und Platin zu empfehlen.
  • Die Waffe ist eine der wenigen welche aus Deckungen heraus abgeschossen wenige Präzision aufweist als in der Bewegung.
  • Der größte Nachteil der Cerberus-Harrier, der ständige Munitionsmangel, kann durch die ständige Nähe zu Munitionskisten ausgeglichen werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki