Fandom

Mass Effect Wiki

Cerberus-Kampfgeist-Panzerung

2.896Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Cerberus Nightmare-Shade-Spirit.jpg
Cerberus-Kampfgeist-Panzerung
Effekte:  + 30 % Aufladetempo der Kräfte
+ 30 % Kraftschaden
+ 10 % Schild-Regenerationstempo
+ 10 % Schilde
Erhältlich bei:  Mass Effect 3: Citadel

Die Cerberus-Kampfgeist-Panzerung ist eine nicht-anpassbare Panzerung in Mass Effect 3.

Beschreibung Bearbeiten

Die Kampfgeist-Panzerung wird von Cerberus-Phantomen getragen, die das Glück haben, Biotiker zu sein, oder die Tech-Angriffe einsetzen können. Die Panzerung bringt geringe Zuwächse bei Schildstärke und -regeneration, aber ihre größte Stärke liegt in der Verstärkung von Biotik und Universalwerkzeugen. Diese Angriffe treffen deutlich härter und öfter, wodurch das Phantom auch schwer gepanzerte Ziele ausschalten kann.

Erwerb Bearbeiten

Um die Panzerung zu erhalten, müssen 9999 Punkte in der Armax Arsenal Arena erreicht werden. Anschließend kann die Cerberus-Kampfgeist-Panzerung als eine von drei Panzerungen gewählt werden. Als Alternative steht die Cerberus-Alptraum-Panzerung und die Cerberus-Schatten-Panzerung zur Verfügung.

E-Mail: Danke, dass Sie die Punkteanzeige gesprengt haben Bearbeiten

Von: AAA, Abteilung für Informationstechnologie

Commander Shepard,

als ich hörte, Sie hätten die Punkteanzeige gesprengt, dachte ich zunächst, Sie hätten einen weiteren Bug entdeckt. Aber ich habe mir den Kampf noch einmal angesehen und bin wirklich tief beeindruckt. Wir hatten Tests mit kroganischen Kampfmeistern, die versucht haben, 10.000 Punkte zu erreichen, aber keiner hat es geschafft - Sie jetzt irgendwie schon. Es wird eine Weile dauern, bis wir unsere Systeme so umgeschrieben haben, dass sie höhere Punktzahlen unterstützen, aber wenn jemand das Unmögliche schafft, ist das die Mühe mehr als wert.

Ich habe versucht, unser Management dazu zu bringen, Ihnen etwas für diese Leistung zukommen zu lassen - leider haben wir dieses Jahr kein Budget mehr. Aber wir haben bei dem Angriff auf die Citadel einige Panzeranzüge erbeutet. Die Forschungsabteilung braucht sie nicht mehr, und jetzt warten sie auf ein neues Zuhause. Was halten Sie von der Panzerung eines Cerberus-Phantoms?

Danke fürs Spielen, Commander. Wir hoffen, es hat Ihnen genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Virginia Ruojian
Leitende Systemadministratorin
Armax Arsenal Arena

Trivia Bearbeiten

N7insanity.jpg Mass Effect 3 Panzerung N7insanity.jpg
Panzerungsanpassung
N7-PanzerungBlood Dragon-PanzerungCerberus-Ajax-PanzerungCerberus-SturmpanzerungCerberus-Alptraum-Panzerung
Cerberus-Geist-PanzerungCerberus-Schatten-PanzerungKollektoren-PanzerungInferno-PanzerungN7-Verteidiger Panzerung
Reckoner-Knight-PanzerungTerminus-Panzerung

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki