Fandom

Mass Effect Wiki

Cerberus-Netzwerk

3.014Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Schreib was
Dieser Artikel ist unvollständig und enthält nur sehr wenige Informationen.
Du kannst dem Mass Effect Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.
Übersicht: Artikel die ergänzt werden müssen

Das Cerberus-Netzwerk ist ein DLC und Nachrichtenportal für Mass Effect 2. Für alle neuerworbenen Kopien des Spiels ist er kostenlos, wenn er separat erworben wird kostet er 1200 Mircosoft Punkte (Xbox 360) oder 1200 BioWare-Punkte (PC).

Cerberus-Logo.png

Implementierung Bearbeiten

Auf der Hauptseite des Mass Effect 2-Startbildschirms befindet sich auf der rechten Seite ein zweiter Computer. Dieser zeigt die aktuellen Cerberus-Tagesnachrichten und jeden neuen DLC. Ein Teil der Cerberus-Netzwerk-Downloads ist kostenlos, solange sie noch nicht über das Cerberus-Netzwerk für eine spezifische Seriennummer heruntergeladen wurden.

Bonus-Gegenstände sind erst dann im Cerberus-Netzwerk erhältlich, wenn sie freigeschaltet wurden.

Alle Downloads die durch das Cerberus-Netzwerk erhältlich sind, werden auf dem PC vom BioWare sozialem Netzwerk heruntergeladen, auf der Xbox 360 vom Xbox Live Markplatz.

Will man einen DLC erneut runterladen, kann man dies direkt auf der Seite von Bioware machen. Das Cerberus-Netzwerk wird nur gebraucht, um sicherzustellen, dass die DLCs legal erworben wurden.

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki