Fandom

Mass Effect Wiki

Citadel-Arena: Medigel-Herausforderung

2.922Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Man bekommt von einem Blasto-Fan (wahrscheinlich einen Hanar) eine Mail, in der man des Schummelns bezichtigt wird. Der Hanar beschuldigt einen, im Medi-Gel spezielle Oxidations-Stoffe zu haben, die die Ermüdung verhindern. Deswegen möchte er, dass sie die Einschränkung "Kein Medi-Gel" im nächsten Kampf aktivieren.

ErhaltBearbeiten

Shepard erhält eine E-Mail von BlastoFan17485 nach beenden des ersten Match in der Arena:

Diese Person ist Ihnen auf der Spur

Von: BlastoFan17485

Commander Shepard,

diese Person hat Ihren Aufstieg in den Bestenlisten verfolgt. Es ist völlig klar, dass Sie den Rekord dieser Person nicht mit legitimen Mitteln brechen konnten. Das ist ohne unzulässige Leistungsverbesserungen noch keinem Menschen gelungen.

Diese Person weiß, weshalb Sie nicht aufgeflogen sind. Ihr Medigel enthält Blutoxygenatoren gegen Erschöpfung. Diese Person ist überzeugt, dass bei einem Kampf ohne Medigel ein gehöriger metaphorischer Fußabdruck in Ihrem Hinterteil zu sehen wäre. Diese Person fordert Sie dazu heraus, den Simulator mit besagter Einschränkung zu betreten - andernfalls wird sie ihren Bekannten erzählen, dass Sie ein für den Verzehr gedachter, flugunfähiger Vogel sind.

Der einzig wahre BlastoFan

Ablauf Bearbeiten

Um die Herausforderung abzuschließen muss man nur die Einschränkung gegen beliebige Gegner in einer beliebigen Stärke und Arena aktiveren. Um die Punkte zu erhöhen und zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, kann man gleichzeitig noch "Keine Munition" aktivieren, womit Citadel-Arena: Thermomagazin-Herausforderung gleichzeitig abgeschlossen werden kann.

Wenn die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhält Shepard eine weitere Nachricht von BlastoFan17485:

Diese Person isst Ihre Schädeldecke auf

Von: BlastoFan17485

Commander Shepard,

diese Person hat es nicht für möglich gehalten, gibt aber nun zu, dass Ihr Sieg im Simulator den Vorschriften entsprach. Diese Person hat zusammen mit einem Bekannten die Videofeeds und die biometrischen Daten analysiert. Nach längerer Diskussion steht nun fest, dass Ihre Daten keine Veränderungen aufwiesen, wie sie leistungssteigernde Mittel verursacht hätten.

Jetzt fragt sich diese Person, ob Sie vielleicht an einer Korrespondenz über taktisches Vorgehen interessiert wären. Sie musste nämlich feststellen, dass es enorm schwierig ist, bei Super-Elite-Reapern Kill-Serien zu erzielen.

Mit nachdrücklichem Interesse

Der einzig wahre BlastoFan

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki