Fandom

Mass Effect Wiki

Citadel-Arena: Reaper-Solo-Herausforderung

2.896Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Team von "Hour 20" braucht gute Videos von einen Kampf gegen Reaper, da sie aber der Sicherheit (und der Qualität der Bilder) wegen, niemanden auf ein echtes Kampffeld schicken können, wenden sie sich an uns.

Erhalt Bearbeiten

Nach dem Abschließen von zwei Spielen in der Arena, erhält Shepard eine E-Mail vom "Hour 20"-Nachrichtenteam:

Bilder für den Einstieg

Von: "Hour 20"-Nachrichtenteam

Commander Shepard,

die Redaktion von "Hour 20" hat schon zahlreiche Berichte über den Kriegsverlauf gesendet, und wir bitten Sie heute in einer kleinen Angelegenheit um Mithilfe. Wir suchen repräsentatives Bildmaterial als Einstieg für unsere Beiträge, aber die meisten Aufnahmen von Schlachten gegen die Reaper leiden unter schlechter Ausleuchtung, wackeliger Kamera und zu hohem Risiko bei der Beschaffung.

Ich weiß nicht, ob Sie das wissen, aber die Armax Arena nimmt alle Kämpfe auf, und wir hätten gerne Ihre Erlaubnis, die Videos von Ihren Kämpfen gegen Reaper-Feinde auf verwendbares Material durchzusehen. (Die entsprechenden Formulare zur Verwendung liegen bei, und wir werden Ihren Zeitaufwand vergüten.) Um einen optimalen Effekt zu erreichen, wollen wir nur Sie auf den Aufnahmen sehen. Kämpfen Sie daher bitte im Simulator alleine gegen Reaper-Feinde, unsere Schnittabteilung erledigt dann den Rest.

Mit besten Grüßen,
Lara J. Delante
Ausführende Produzentin, "Hour 20 mit Azad Carter"
Allianz-News-Netzwerk

AblaufBearbeiten

Den Kampf muss man alleine schaffen. Der Schwierigkeitsgrad, die Arena und die Einschränkungen bzw. Boni sind egal. Nach Abschluss der Herausforderung erhält Shepard eine Bezahlung sowie eine weitere E-Mail:

AW: Bilder für den Einstieg

Von: "Hour 20"-Nachrichtenteam

Commander Shepard,

wir haben großartige Aufnahmen aus dem Kampf extrahiert. Wie vereinbart, erhalten Sie hiermit die Bezahlung für die Verwendung des Bildmaterials von Ihnen.

Mit besten Grüßen,
Lara J. Delante
Allianz-News-Netzwerk

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki