FANDOM

Man bekommt von Elkos-Combine eine Mail, in der sie sich als Sponsor anbieten. Das einzige was man machen muss, ist in der Spin-Zone gegen Elite-Einheiten anzutreten. Team, Einschränkungen und Gegner ist egal.

Anmerkung: Hier hat man (zusammen mit der Herausforderung einer Frau für die "Traum"-Stiftung) die Möglichkeit über die 9999 Punkte-Marke zu kommen.

Erhalt Bearbeiten

Nach dem Beenden des ersten Match erhält Shepard eine E-Mail von Daksa Teller:

Werden Sie ein Teil des TC-Teams!

Von: Daksa Teller

Commander Shepard,

im Namen von Elkoss Combine möchte ich Ihnen zu Ihren letzten Siegen in der Kampfsimulatorarena der Citadel gratulieren. Dabei sind uns zwei Dinge aufgefallen - zum einen Ihre außergewöhnliche Leistung und zum anderen der Umstand, dass Sie noch keinen Firmensponsor haben.

Elkoss Combine stellt die dynamischen Ressourcen zur Verfügung, die aufstrebende Athleten benötigen, in Form eines einmaligen Stipendiums, das Ihnen den Kauf der bestmöglichen Ausrüstung ermöglicht. Sollte diese Rentabilitätsvereinbarung Ihnen zusagen, haben wir aufregende Pläne für Ihren Debutkampf unter dem Elkoss-Banner: Wählen Sie die Karte "Spin Zone" und treten Sie gegen Elite-Feinde an. Ein klarer Sieg - von dessen Machbarkeit wir überzeugt sind - wäre dann praktisch Ihre Unterschrift bei unserem Deal.

Mit freundlichem Gruß,
Daksa Teller
Erden-Klan-Talentkontakt, Elkoss-Combine-Citadel-Sportabteilung

Ablauf Bearbeiten

Nach erledigen der Herausforderung erhält Shepard eine weitere Nachricht von Daksa Teller:

AW: Werden Sie ein Teil des TC-Teams!

Von: Daksa Teller

Commander, Sie sind ein Vorbild. Ich setze Ihre E-Auftritte auf meine Warteliste. Wir müssen uns unbedingt persönlich treffen. Wie sieht's denn nächstes Jahr mit Ihren Terminen aus?

Ich sage Ihnen was: Melden Sie sich nicht, ich melde mich bei Ihnen.

Mit freundlichem Gruß,
Daksa Teller