FANDOM

Dabei handelt es sich um eine der Herausforderungen in der Armax Arsenal Arena. Hierbei muss man die Einschränkung "Keine Thermomagazine" wählen, das heißt, es werden keine gedroppt und es gibt keine Waffenkisten.

Erhalt Bearbeiten

Nachdem Shepard ein paar Missionen in der Arena beendet hat, erhält Shepard die folgende Nachricht von Hoshichiri Saburo:

Von: Beispiel
Von: Hoshichiri Saburo

Commander Shepard,

wir hier draußen in den Asteroidengürteln sind große Fans von Ihnen, und wir schieben Doppelschichten, um die Ressourcen für die Kriegsbemühungen zu fördern. Ich hoffe, Sie können uns bei der Entscheidung einer Wette helfen, die wir laufen haben.

Es geht dabei um Thermomagazine. Ein Freund von mir sagt, sie seien das Schlimmste, was unserem Militär in den letzten fünfzig Jahren widerfahren sei. Das Nachladen dauere zu lange, es entstünde Munitionsmangel, bla bla bla. Ich behaupte, wenn man sich die Schüsse einteilt und Biotik oder Universalwerkzeuge einsetzt, gibt's auch keinen "Munitions"-Mangel.

Könnten Sie einen Kampf bestreiten, bei dem keine Thermomagazine herumliegen? Gegen diese großen, üblen Kollektoren-Dinger, von denen man jetzt überall hört? Wenn Sie das tun, beteilige ich Sie mit fünfzig Prozent an meinem Gewinn.

Für den Sieg,
Saburo

AblaufBearbeiten

Um die Herausforderungen abzuschließen muss man diese Einschränkung aktivieren und gegen die Kollektoren in einer beliebigen Arena bekämpfen.

Sobald die Mission erledigt ist, erhält Shepard Ruf +2, 5000 Credits und eine weitere Nachricht:

Von: Beispiel
Von: Hoshichiri Saburo

Commander Shepard,

ich wusste, dass Sie es draufhaben! Sie hätten die Gesichter sehen sollen! Frustration in mehreren Stufen - je länger der Kampf dauerte, desto schweigsamer wurden sie. Und am Ende murmelten sie nur noch: "Gut, schon, aber das ist Commander Shepard, die berühmte Ausnahme ..." Nochmals vielen Danke. Ihr Anteil liegt bei.

Saburo