FANDOM

Citadel: Chemische Behandlung ist eine Mission in Mass Effect 3.

Beschreibung Bearbeiten

Ein Arzt sucht nach einer Behandlungsmethode für einen Patienten mit chemischen Verbrennungen. Finden Sie einen Behandlungsplan und bringen Sie ihn ins Huerta-Krankenhaus!
alternative Beschreibung:
Ein Behandlungsplan für chemische Verbrennungen wurde in einem Reaktor auf Cyone sichergestellt. Finden Sie jemanden auf der Citadel, der Verwendung für diese Information hat!

Erhalt Bearbeiten

Die Mission kann man auf zwei Arten erhalten:

  • Im Huerta Krankenhaus auf der Citadel nach dem Cerberus-Angriff. In einem Labor auf der linken Seite unterhalten sich Dr. Kerry und Dr. Silon, eine menschliche Ärztin und ein salarianischer Arzt, über die Behandlung von chemischen Verbrennungen.
  • Im Reaktor von Cyone, nachdem man den Chemischen Behandlungsplan gefunden hat.

Ablauf Bearbeiten

Citadel - Chemischer Behandlungsplan

Fundort auf Cyone

Den chemischen Behandlungsplan findet man während der Mission N7: Treibstoffreaktoren, welche wiederum nach der Mission Priorität: Geth-Schlachtschiff freigeschaltet wird. Um ihn zu finden, bewegt man sich gleich zu Beginn der Mission nach links und sucht ein Datapad. Falls man vergisst sich umzusehen oder die Information nicht findet, kann man sie nach Abschluss der Mission am Spectre-Terminal kaufen.

Sobald man den Behandlungsplan hat, kann man zur Krankenstation zurückkehren und mit dem Salarianer Dr. Silon sprechen, um die Mission abzuschließen.

Belohnung Bearbeiten