FANDOM

AuftragsbeginnBearbeiten

Dieser Auftrag ist erst nach Erfüllung einer der Missionen auf Therum, Noveria oder Feros verfügbar.

Im Finanzdistrikt direkt neben dem "Citadel Rapid Transit" - Terminal streiten sich lautstark Michael und Rebekah Petrovsky. Sobald man sie anspricht, beginnt der Auftrag.

VerlaufBearbeiten

In dem Streit geht es um das ungeborene Baby von Rebekah, dessen Mann an einer seltenen Herzkrankheit gestorben ist. Ihr Bruder befürchtet, dass ihr Baby auch daran leiden könnte und schlägt eine Gentherapie vor, welche die Krankheit heilen kann. Diese lehnt Rebekah allerdings mit dem Hinweis darauf ab, dass das Baby dabei Schaden nehmen könnte.

Navigiert euch entsprechend eurer Gesinnung durch das kurze Gespräch. Kurz bevor euch die Wahl überlassen wird, könnt ihr euch bei beiden Parteien noch einmal kurze Statements zu ihren Vorschlägen abholen. Entscheidet hier selbst, was für das Baby am besten ist. Den jeweiligen anderen könnt ihr dann mithilfe von Einschmeicheln oder Einschüchtern von eurem Standpunkt überzeugen.

  • Die "Einschmeicheln" - Option, wenn man "Ihre Wahl" ausgewählt hat, bringt 8 Vorbild - Punkte und XP.
  • Die "Einschüchtern" - Option, wenn man "Ihre Wahl" ausgewählt hat, bringt 9 Abtrünnig - Punkte und XP.
  • Die "Einschmeicheln" - Option, wenn man "Gentherapie machen" ausgewählt hat, bringt 8 Vorbild - Punkte und XP.
  • Die "Einschüchtern" - Option, wenn man "Gentherapie machen" ausgewählt hat, bringt 9 Abtrünnig - Punkte und XP.