Fandom

Mass Effect Wiki

Citadel: GX12-Thermorohr

3.024Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
GX12-Thermorohr.png

Chef Engineer Adams hat ein GX12-Thermorohr angefordert, um die Triebwerke der Normandy sicherer zu machen. Finden Sie eines auf der Citadel und bringen Sie es zu Ihm!

Erhalt der MissionBearbeiten

Sprechen Sie mit Techniker Adams auf dem Maschinendeck der Normandy. Nach Abschluss der Mission Priorität: Sur'Kesh und einer der folgenden Missionen, Tuchanka: Bombe, N7: Cerberus-Entführungen oder Attika-Traverse: Die Rachni teilt uns Spezialistin Traynor mit, dass Techniker Adams uns im Maschinenraum sprechen möchte.

Abschluss der MissionBearbeiten

Begeben Sie sich zur Citadel und kaufen das GX12-Thermorohr beim Elkoss Combine-Arsenalvorräte Kiosk auf dem Bank-Podium im Präsidiumsunterhaus für 1.000 Credits.

Alternativ kann man es auch bei Elkoss Combine-Arsenalvorräte über das Nachschub-Interface in der Shuttlebucht der Normandy mit einem 10%igen Aufschlag kaufen.

TriviaBearbeiten

  • Ist man nach der eigentlichen Mission nochmal in Maschinenraum, so sieht man, dass Donnely fehlt und scheinbar in irgendeinem Schacht steckt. Dabei merkt er an, dass es heiß und eng ist und fragt gleich darauf, ob EDI wirklich die ganze Normandy ist. Was folgt, ist ein schlüpfriger Witz plus eine Bemerkung im Sinne von: "Sagt das aber ja nicht Joker, sonst wird er noch eifersüchtig."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki