Fandom

Mass Effect Wiki

Citadel: Leviathan I

2.896Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Vor seinem Tod hatte Dr. Bryson Hilfe für die Suche nach Leviathan, einem geheimnisvollen Reaper-Killer angefordert. Durchsuchen Sie Dr. Brysons Labor nach Hinweisen.

AblaufBearbeiten

Nun, da Dr. Bryson durch seinen scheinbar verrückt gewordenen oder besessenen Assistenten ermordet wurde, muss man Hinweise darauf finden, was er eigentlich gemacht hat. Zusammen mit EDI kann man das Labor / Apartment untersuchen. Neben einem Experiment, bei dem ein Husk-Kopf unter Strom gesetzt wurde (diesen Gegenstand kann man später übrigens in seiner Kabine haben), gibt es noch ein Fragment der Sovereign (welches von Shepard mit: "Und wie erging es dir die letzten drei Jahre?" begrüßt wird), ein verbugtes Ichthyosaurier-Skelett, sowie mehrere Terminals und zwei Bilder von Brysons Tochter Ann.

EDI stellt schnell fest, dass es einen Agenten namens Garneau gab, welcher nach einem Ungeheuer namens "Leviathan" gesucht hat. Als Shepard fragt, was der Leviathan ist, scannt EDI einige Daten und beschreibt sowohl echte Fakten (z.B. Ungeheuer der Meere), als auch einige Fakten eines Videospiels, was man eher mit einem MMO vergleichen kann, bei dem der "Leviathan" zufälligerweise ein Boss-Gegner ist (und rein zufällig die beschriebenen Fähigkeiten eines Reapers hat).

Leviathan I - Galaxie-Karte.png

Als nächstes muss man also den Aufenthaltsort von Garneau finden. Die Gegenstände im Labor helfen einen dabei. Es steht einem aber völlig frei, ob man wirklich nach ihm sucht oder einfach blind, ohne weitere Eingrenzung, in die möglichen Cluster fliegt. Dabei sind einige Filter irrelevant und andere wichtig.

Egal wie man sich entscheidet, nun ist man Garneau und dem Leviathan auf der Spur.

FundeBearbeiten

Pistolen Schädeltraumasystem

MP Hochgeschwindigkeitslauf

Pistole Ultraleichte Materialien

MP-Massenimpuls-Rückstoßsystem

Navigation Mass Effect 3: Leviathan
← Vorherige Mission Übersicht Nächste Mission →
Citadel: Dr. Bryson Missionen Leviathan: Garneau finden

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki