Fandom

Mass Effect Wiki

Citadel: Verbessertes Energieraster

2.896Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein Techniker im Purgatory auf der Citadel benötigt ein verbessertes Energieraster, um den Betrieb am Laufen zu halten. Finden Sie Pläne für ein neues Energieraster und liefern Sie sie ab!

ErhaltBearbeiten

Voraussetzung: Priorität: Palaven

Rechts vor dem Eingang zum Purgatory findet man eine Technikerin, die auf ein Datenpad in ihrer linken Hand schaut. Lauscht ihrer Unterhaltung, um die Mission zu erhalten.

LösungBearbeiten

Hinweis: Diese Mission muss man beenden, bevor Priorität: Tuchanka abgeschlossen wird, denn dies ist die letzte Gelegenheit, die Citadel vor Priorität: Die Citadel II zu besuchen. Später wird sie nicht mehr verfügbar sein.

Terminal mit Alten Rasterschaltplaenen.png

Die Schaltpläne findet man bei der Überprüfung der alten Rasterschaltpläne auf dem Terminal vor der Kontrollkonsole der Kanone während der Mission N7: Cerberus-Angriff auf Tuchanka. Nehmt sie, bevor die Energieversorgung für die Kanonen eingeschaltet wird. Sollte man die Pläne nicht während der Mission bergen, kann man sie für 1.000 Credits im Spectre-Büro der Citadel-Botschaften kaufen. Bringt die Pläne zur Technikerin namens Alison.

Der Abschluss der Mission bringt 5 Rufpunkte, 30 Erfahrungspunkte und 1.000 Credits. Außerdem erhält man ein Update für den Kriegsaktivposten Allianz, Fünfte Flotte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki