FANDOM

Citadel Quarianerin Volus

Auf dem Marktplatz auf Ebene 26 des Zakera-Bezirks gibt es einen Streit zwischen einer Quarianerin und einem Volus. Ein menschlicher Offizier der C-Sicherheit versucht, genaueres zu erfahren.

Auftragsbeginn Bearbeiten

Auf Ebene 26 des Zakera-Bezirks der Citadel trifft man die Quarianerin Lia'Vael nar Ulnay, den Volus Kor Tun und Officer Tammert von der C-Sicherheit, der die Lia'Vael zu verhaften versucht.

Verlauf Bearbeiten

Citadel Kor Tun

Wenn Commander Shepard die Gruppe anspricht, erfährt man, dass Kor Tun seine Kreditkarte verloren hat. Er behauptet, die junge Quarianerin hätte sie ihm gestohlen, als sie beim Geschäft der Sirta-Foundation mit ihm zusammengestoßen ist. Shepard kann die drei Anwesenden einzeln zu ihrer Meinung befragen und anschließend anbieten, zu helfen.

Die Händlerin bei der Sirta-Foundation erklärt auf Nachfrage, in ihrem Geschäft sei die Kreditkarte nicht aufgetaucht. Etwas weiter befindet sich jedoch der Laden von Saronis Applications, dessen Inhaber Marab erklärt, Kor Tun hätte die Karte nach einem Einkauf bei ihm liegen gelassen.

Daraufhin kann man zurückgehen und dem Volus erklären, er könne seine Kreditkarte bei Marab abholen. Dafür erhält man fünf Vorbild-Punkte. Kor Tun zeigt sich undankbar und weigert sich, seine Behauptung zurückzuziehen, die Quarianerin hätte die Karte gestohlen. Tammert sagt, er werde ein Auge auf sie werfen. An dieser Stelle hat Commander Shepard die Möglichkeit, sich für Lia'vael einzusetzen und die beiden wegzuschicken. Dafür erhält man weitere fünf Vorbild-Punkte.

Missionszusammenfassung Bearbeiten

  • Erfahrung erhalten: 40 (50)
  • Credits: 1.000

Trivia Bearbeiten

  • Der von Lia'Vael erwähnte Gebrauchtschiffhändler befindet sich auf dem Weg zur Treppe rechts. Dieser hat unter anderem einen turianischen Sportflitzer im Angebot.