Fandom

Mass Effect Wiki

Citadel: Xeltans Beschwerde

3.023Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Xeltan

Der Elcor-Diplomat Xeltan glaubt, die Konsortin Sha'ira verletze sein Vertrauen. General Septimus, der tatsächlich seine Geheimnisse aufgedeckt hat, bittet Commander Shepard, mit Xeltan zu reden.

AuftragsbeginnBearbeiten

Diesen Auftrag erhält man während des Auftrags Citadel: Asari-Konsortin. Während man mit Septimus spricht, bittet der General Shepard um einen Gefallen. Da er Gerüchte in die Welt gesetzt hat, die Sha'iras Diskretion anzweifeln lassen, soll der Commander mit Xeltan reden und ihm die Wahrheit erzählen, um Sha'ira zu entlasten.

VerlaufBearbeiten

Septimus gibt Shepard ein Datenpad mit Beweisen für Sha'iras Unschuld. Der Commander muss lediglich Xeltan finden und ihm die Daten übergeben. Der Diplomat hält sich in der Botschaft der Elcor und Volus auf, die gleich neben Bostschafter Udinas Büro liegt, und unterhält sich dort mit Botschafter Calyn.

Fordert man Xeltan im Gespräch auf, sich keine Sorgen zu machen, so erhält man zwei Vorbild-Punkte. Andernfalls bekommt man nur Erfahrung und einige Credits.

Hinweis: Dieser Auftrag sollte ausgeführt werden, bevor man zur Konsortin zurückkehrt. In diesem Fall erhält man von ihr noch ein kleines Geschenk zusätzlich.

TriviaBearbeiten

  • Xeltan sagt am Ende des Gesprächs, er werde jetzt gehen, bleibt aber nach Anschluss des Dialogs auf seinem Platz stehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki