FANDOM

Commander Vyrnnus war ein turianischer Commander, der die biotische Entwicklung und Fähigkeiten der menschlichen Biotiker auf Jump Zero überwacht und trainiert hat.

Er war bei seinen Schülern nicht sehr beliebt, da er ziemlich streng und konsequent war. Als er eine Freundin von Kaidan Alenko verbal angriff und schließlich handgreiflich wurde (nur weil sie sich ein Glas Wasser nahm, anstatt es biotisch an sich her zuziehen), wurde es Kaidan zu bunt, weshalb er den Commander zur Rede stellte und es zu einen handfesten Kampf kam. Irgendeiner der beiden (wohl Vyrnnus selbst) brachte plötzlich ein Militärmesser ins Spiel, wobei sich Kaidan wehren musste und aus Notwehr Commander Vyrnnus tötete. Es ist nicht bekannt, in wie weit dieser Zwischenfall die Karriere von Kaidan beeinträchtigt hat, nur seine Persönlichkeit hat etwas darunter gelitten, wodurch er nun ein sehr zurückgezogener und pflichtbewusster Soldat ist.

Außerdem ist das wohl der Hauptgrund für die Einstellung des Ausbildungsprogramms auf Jump Zero gewesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki