FANDOM

Es gibt Beweise, dass eine Kreatur die Lebensmittelvorräte der Tempest dezimiert. Durchsuchen Sie das Schiff, um sie zu finden.

Der Auftrag Der Besucher ist eine Mission aus Mass Effect: Andromeda, die ausschließlich auf der Tempest spielt.

Erhalt Bearbeiten

Nach dem Besuch auf Kadara kann man in der Küche rechts vom Kochfeld auf der Arbeitsplatte Essensreste finden. Beim Scannen entpuppen sich die Krümel als Reste von "Eden Sunrise"-Frühstücksflocken mit Rückständen von Tierspeichel. Offenbar wurden die Krümel von einem kleinen Tier hinterlassen. Drack meldet über Funk, dass er ebenfalls Krümel gefunden hat. Anscheinend hat sich ein Besucher an Bord der Tempest geschlichen.

Ablauf Bearbeiten

Man folgt der Spur zum Frachtraum, rechts von Liams Quartier kann man den Eindringling finden. Da Ryder ihn nicht einfach töten will, geht es zum Forschungszentrum, um eine Humane Falle zu erforschen, danach legt man die Falle vor das Nest. Nachdem man die Tempest verlassen hat und zurückgekehrt ist, sagt Suvi, dass die Falle zugeschnappt hat. Anschließend geht es zurück zur Falle, dort kann man sich entscheiden ihn auf einem Planeten auszusetzen oder als Haustier in Ryders Quartier zu halten.

Belohnung Bearbeiten

  • 530 EP
  • 29 ALP

Galerie Bearbeiten