Fandom

Mass Effect Wiki

Din Korlack

3.187Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Din Korlack ist der Botschafter der Volus auf der Citadel. Er teilt sich ein Botschaftsbüro mit Calyn, dem Botschafter der Elcor.

Din ist deutlich misstrauisch gegenüber den Menschen und Ihren Absichten in der Galaxie. Dies ist nicht ungewöhnlich für einen Alien. Während die meisten jeodch freundlich zu den Menschen sind, ist Din offen unhöflich zu Shepard, dafür wird er jedoch von Calyn ermahnt.

Din ist der Ansicht, das der Rat die Menschen auf Kosten seines Volkes bevorzugt und ist auch verärgert darüber dass die Volus noch keinen Sitz im Rat haben, obwohl diese schon lange auf der Citadel vertreten sind.

Nachdem Shepard zum Spectre ernannt wurde, merkt Din sakastisch an, dass es eine Ehre für den Commander sei sich herabzulassen und mit Ihm zu sprechen.

Mass Effect 3Bearbeiten

Kurz vor Mass Effect 3 scheint Din irgendwie ins Informationsnetz von Cerberus gelangt zu sein, jedenfalls arbeitet er kurzzeitig als Informant. Diese Stellung wird ihm nach den Angriff auf die Citadel und Udinas misslungenen Putschversuch allerdings zum Verhängnis, da einige Turianer davon erfahren haben und ein Kopfgeld auf ihn ansetzen. Obwohl Din eigentlich mit Cerberus gebrochen hat, wird er von einer Bande Kopfgeldjäger aus seinem Büro geschleppt und in einem Apartment im Präsidium-Unterhaus festgesetzt.
Zu seinem Glück ist ihm Commander Shepard auf der Spur und kann dank eines Gerätes, welches Din in seinem Büro gelassen hat, den Botschafter aufspüren. Din hat sogar noch mehr Glück, wenn Zaeed mit von der Partie ist, da dieser seine Mitkopfgeldjäger erschießt, sobald er von Shepard weiß.

Jenachdem ob Zaeed überlebt (was nur mit seiner Loyalität geht) oder nicht, könnt ihr später von Din eine Volus Bomberflotte und die Warnung an eine Kolonie oder nur eines von beiden bekommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki