Fandom

Mass Effect Wiki

Dossier: Der Veteran

3.014Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zaeed Massani ist ohne Zweifel der gefürchtetste Söldner und Kopfgeldjäger der Galaxie. Cerberus hat sich für einen extrem hohen Preis seiner Dienste versichert. Er wartet derzeit auf Omega darauf, abgeholt zu werden.

MissionbeginnBearbeiten

Diese Mission erhält man automatisch nach Beenden der Mission auf Freedom's Progress.

Zaeed Massani

- Experte im Kampf Mann gegen Mann und mit kleinen Einheiten
- Unvergleichlicher Söldner und Kopfgeldjäger
- Bekannt dafür, seine Aufgaben ohne Rücksicht auf Verluste zu erfüllen

VerlaufBearbeiten

Zaeed droht seinem Gefangenen

Der Unbekannte bittet Commander Shepard, nach Omega zu reisen. Dort soll der Commander den Söldner Zaeed Massani treffen, den der Unbekannte bereits angeworben hat, um Shepard im Kampf gegen die Kollektoren zu unterstützen.

Wenn man auf Omega andockt, läuft man Zaeed nahezu sofort über den Weg. Dieser steht am Ende des Flurs, an dem man von der Normandy aus ankommt und schlägt dort einen gefangenen Batarianer. Nach einem kurzen Dialog, in dem man unterschiedlich auf die Behandlung des Gefangenen reagieren kann, verspricht Zaeed, entsprechend der Abmachung mit dem Unbekannten an Bord der Normandy zu gehen und auf Shepard zu warten. Am Ende des Gesprächs versucht der Batarianer, zu fliehen, woraufhin ihm Zaeed ins Bein schießt.

Zaeed hält sich an Bord des Schiffs im vorher unzugänglichen Frachtraum auf der Steuerbordseite des Maschinendecks auf.

Nach Abschluss dieser Mission wird Zaeeds Loyalitätsmission, Zaeed: Der Preis der Rache, verfügbar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki