FANDOM

Uploade welche und setz sie hier ein!
Übersicht: Artikel die Bild/er benötigen
Kasumi Goto mag zwar nicht die bekannteste Diebin in der Galaxie sein, sie ist aber die beste. Der Unbekannte hat keine Kosten und Mühen gescheut, um sie zu finden und zu rekrutieren.

MissionsbeginnBearbeiten

Voraussetzung: Kasumi - Gestohlene Erinnerungen (Mass Effect 2 DLC)

Nachdem man das zweite Mal Dossiers bekommen hat, ist ihres darunter. Fliegt einfach die Citadel an. ~Hier Beschreibung einfügen~

AblaufBearbeiten

Kaum hat man die Citadel betreten, fällt euch eine Reklametafel auf. Die Person in der Reklametafel gibt schlecht getarnte Hinweise, u.a. "Probleme mit den Kollektoren? Wieso keinen Kasumi-Kredit beantragen?" Bleibt man eine Weile stehen oder ignoriert die Anzeige, wird Kasumi fragen, wieso man immer daran vorbei geht.

"Sprecht" die Anzeige an und unterhaltet euch mit Kasumi. Diese schließt sich eurem Squad an, allerdings nur unter einer Bedingung: man muss zusammen mit ihr die "Graybox" ihres Partners Keiji Okuda finden. Nebenbei lässt sie hier übrigens das Wort "Abendgarderobe" fallen, was man noch kommentieren kann. Nachdem man fertig ist, fährt sie die Werbetafel runter und begibt sich (getarnt) zur Normandy.

AufenthaltsraumBearbeiten

Kasumi ist auf den Backbord-Beobachtungsdeck und hat sich dort häuslich eingerichtet. Spricht man sie an, wird sie immer wieder witzige Begebenheiten aus den Leben der Crew erwähnen.

Mit ihrer Rekrutierung bekommt man die Mission Kasumi: Erinnerungsdiebstahl.