Fandom

Mass Effect Wiki

Dr. Brynn Cole

2.922Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dr. Brynn Cole ist ein ehemaliges Mitglied von Cerberus und somit eine Ex-Cerberus Wissenschaftlerin. Während sie noch für Cerberus tätig war, arbeitete sie an verschiedenen wissenschaftlichen Projekten und teilweise auch mit Kollektorentech. Sie hat von Shepard und seiner ehemaligen Mission, die Zerstörung der Kollektoren, gehört und ist ihm dankbar, da der Zugriff auf diese Technik und die nachfolgenden Ereignisse und Erkenntnisse sie und viele anderen gerettet haben.

Mass Effect 3Bearbeiten

Dr. Cole ist die Anführerin der Ex-Cerberus Wissenschaftler. Sie wagte den Bruch mit ihrem Arbeitgeber, als immer mehr ihrer Kollegen nach Abschluss ihrer Arbeiten verschwanden. Anfangs ignorierte sie dies, doch irgendwann schloss sie sich mit anderen, genauso denkenden Leuten zusammen und verließ zusammen mit ihnen in einer Nacht- und Nebelaktion Cerberus. Eine der größten Unterstützungen erhielt sie von Jacob Taylor, welcher mit der Zeit zu einem Freund wurde.

Nach der Rettung der Wissenschaftler von Gellix kann man erfahren, dass Brynn von Jacob ein Kind erwartet und die beiden zusammenleben. Außerdem möchte Brynn das Kind nach Shepard nennen, was Jacob aber um jeden Preis verhindern will.
Nach der Mission sendet sie Shepard eine E-Mail:

Tiegel-Update

Von: Brynn Cole

Sehr geehrter Commander Shepard,

nochmals danke dafür, dass Sie unsere Gruppe aus der Anlage auf Gellix rausgeholt haben.

Admiral Hackett ist ein großartiger Mann, und es ist ein Privileg, für ihn zu arbeiten. Der Bau des Tiegels bringt zahlreiche Herausforderungen mit sich, aber mein Team und ich sind entschlossen, seine Geheimnisse zu lüften. Ich verlasse mich zwar nie auf das Glück, aber in diesem Fall wäre eine gehörige Portion davon gar nicht schlecht.

Alles Gute, Commander! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.

Mit freundlichem Gruß,
Dr. Brynn Cole

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki