Fandom

Mass Effect Wiki

Dr. Chandana

2.922Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dr. Chandana war der Projektleiter eines wissenschaftlichen Teams, das vom Unbekannten auf den toten Reaper geschickt worden war. Diese richteten eine Forschungsstation ein, um den Reaper zu untersuchen. Dabei wurden er und sein gesamtes Team schleichend indoktriniert, was nahelegt, das auch „tote“ oder inaktive Reaper noch diese Fähigkeit haben.

Mass Effect 2Bearbeiten

Hauptartikel: Reaper-FFS

Der Unbekannte schickt Shepard nach der Erkenntnis, dass dieser/diese ein Reaper-FFS braucht um das Omega 4-Portal unbeschadet passieren zu können, zu Dr. Chandanas Team. Dieses Team hatte er bereits vorausgeschickt, um den Reaper auf ein FFS zu untersuchen. Allerdings brach der Kontakt zu dem Team vor wenigen Tagen ab.

Ein Video-Log des Wissenschaftlers
Beim Reaper angekommen, stellt man fest, dass das Team um Dr. Chandana in der hohlen Reaperhülle ein Labor aufgebaut hat. Ebenso sieht man über zwei Terminals, wie Dr. Chandana zuerst immer bei der Sache war, aber später begann, den Reaper als „Gott“ zu verehren. An einem weiteren Terminal erzählt ein Wissenschaftler, dass er Dr. Chandana wieder dabei beobachten konnte, dass dieser immer länger verschiedene Proben anschaue und behauptete, er würden ihnen „zuhören“. Das alles sind klassische Zeichen der Indoktrination.

Dr. Chandana und sein Team wurden zu Husks umgewandelt und greifen Shepard, dessen/deren Squad und Legion im Verlauf der Mission an.
Sämtliche Überreste und Ergebnisse gehen am Ende der Mission zusammen mit dem Reaper verloren, als dieser in den braunen Zwerg stürzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki