Fandom

Mass Effect Wiki

Dr. Palon

3.249Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dr. Palon ist ein salarianischer Wissenschaftler und bei BinHex in der Rift-Station auf Gipfel 15, Noveria, beschäftigt.

Mass Effect Bearbeiten

Commander Shepard findet den Salarianer schlafend im Gemeinschaftsbereich vor. Als dieser / diese ihn anspricht, fährt er sofort erschrocken hoch, im Glauben, es sei wieder etwas passiert. Dr. Palon ist bereit, einige allgemeine Informationen weiterzugeben. So erzählt er von der Forschung in den Hochsicherheitslaboren und empfiehlt Shepard für genauere Informationen über den Vorfall mit dem Volus Han Olar zu sprechen. Er erwähnt auch, dass es einen weiteren Unfall bei der Herstellung eines Biotoxins gegeben hätte. Allerdings weiß er nichts von Matriarchin Benezia.

Man kann ihn noch genauer über seine Arbeit befragen, so erzählt er, dass es ihm zwar nicht gefällt hier zu arbeiten, doch die Bezahlung hier auf Gipfel 15 sei besser als irgendwo sonst. Mehr könne er nicht sagen, wenn er seinen Job behalten will, denn in seinem Vetrag habe er sich der Geheimhaltung verpflichtet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki