FANDOM

„Haben Sie eine Ahnung, wie viele Menschen ich schon sterben gesehen habe? Sie sind Fleisch. Sie würden mich nur behindern.“

Nakmor Drack reiste an Bord der Nexus in die Andromeda-Galaxie und schloss sich dort dem Pathfinder-Team von Ryder an.

Persönliches Bearbeiten

Es gibt alte Wesen, und es gibt Drack. Der alte Kroganer hat 1.400 Jahre damit zugebracht, in der Milchstraße als Soldat, Söldner (und gelegentlich als Pirat) für Unruhe zu sorgen. Als der loyale, aber starrköpfige Veteran die Chance erhielt, mit seinem Klan nach Andromeda zu reisen, musste er einfach zustimmen. Immerhin stand ihm so eine völlig neue Galaxie zur Verfügung, die er in Stücke schießen konnte.[1]

Er ist der Großvater von Nakmor Kesh und ist mit ihr und einem Teil seines Klanes auf die Nexus gegangen.

ÜbersichtBearbeiten

Während des Aufstandes auf der Nexus gehörte Drack zusammen mit den anderen Kroganern zu denen, die den Aufstand auflösten. Als danach die Abmachung mit Jarun Tann von eben diesem gebrochen wurde, verließ er mit den anderen Kroganern wütend und enttäuscht die Nexus und machte sich nach Eos auf. Dort schießt er auf alle Kett, die ihm über den Weg laufen.

Eines Tages trifft er auf Ryder, welche/r Eos gerade erkundet und schließt sich schließlich nach einigem hin und her der Crew der Tempest an.

Fähigkeiten Bearbeiten

Die Rang-6-Fähigkeiten werden erst freigeschaltet, nachdem Ryder die Loyalität von Drack errungen hat.

Allgemein Bearbeiten

  • Verbrennung (Tech, aktiv)
  • Flak-Kanone (Kampf, aktiv) (Freischaltung nach 18 Fähigkeitspunkten für Drack)

Exklusiv Bearbeiten

  • Blutrausch (Kampf, aktiv)
  • Kroganischer Krieger (Kampf, passiv)
  • Erfahrener Veteran (Kampf, passiv)

TriviaBearbeiten

  • Drack und Zaeed Massani kennen sich vermutlich, da Drack eine Begegnung mit einem einäugigen Söldner hatte, der gerne die Kopfplatte von Kroganern mit einem Messer bearbeitet.

Referenzen Bearbeiten

  1. Nakmor Drack, masseffect.com

SmallLogoMEA Mass Effect: Andromeda Squad SmallLogoMEA
Cora HarperNakmor DrackJaal Ama DaravLiam KostaPeebeeVetra Nyx