FANDOM

Eclipse-schläger
Eclipse-Schläger
Enemy Container-SH
Rasse Mensch oder Asari
Art Organisch
Fraktion Eclipse
Bewaffnung ML-77 Raketenwerfer
Fähigkeiten Unbekannt
Gesundheit Niedrig
Schilde Niedrig
Orte Omega, Illium, Helyme, Bekenstein
Eclipse-Schläger sind die Schwere Waffen Feuerunterstützung der Söldnerorganisation Eclipse. Sie sind ausschließlich weiblich. Ihre Rolle ist es, größtmöglichen Schaden bei einem gegnerischem Squad zu verursachen.

FähigkeitenBearbeiten

Offensiv

  • Raketenwerfer und unglaubliche Präzision
  • Vehemenz

Defensiv

  • Schilde
  • Verstecken sich gerne

TaktikBearbeiten

Du hörst sie noch bevor du sie siehst und meistens ist es dann schon zu spät. Besonders anspruchsvoll wird es, wenn sie zusammen mit einen Eclipse-Techniker oder als Kampfgruppe kommen. Am besten ist ein Kettenblitz (Überlastung mit der Fähigkeit auf andere Gegner überzuspringen sowie anschließend eine Fähigkeit welche absolut tödlich ist wie Schmettern): Dieser kann die Schilde einer Gruppe ausschalten und notfalls kurzfristig paralysieren. Auch das klassische Dauerfeuer mit einen schnell schießenden MP/ MG ist sinnvoll. Ist man Infiltrator und hat die Widow mit Disruptor-Munition, kann man sich so der Plagegeistern ebenfalls gut entledigen.
Sollte man die Möglichkeit einer (oder zwei) Kampfdrohen haben, sollte man sie rufen, da die Schläger sich dann auf sie stürzen und dadurch abgelenkt sind.