FANDOM

Eden Prime: Widerstandsbewegung ist eine Nebenmission des Mass Effect 3 DLC's "Aus der Asche".

ErhaltBearbeiten

Nachdem man eines der vier Datenpakete auf Eden Prime gefunden hat.

Die PaketeBearbeiten

Verarbeitungsupdate

Wir haben weitere arbeitsfähige Männer und Frauen aus den befriedeten Gebieten geholt. Die meisten Kolonisten akzeptieren die Geschichte, dass sie harte, aber ungefährliche körperliche Arbeit in einem Cerberus-Forschungslager auf der anderen Seiten des Planeten leisten müssen, und seit wir als "Lohn" die Essensrationen erhöht haben, gibt es kaum noch Beschwerden.

Halten Sie diese Geschichte so lange wie möglich aufrecht! Wir haben zu wenig Leute, um die ganze Kolonie zu bekämpfen, und wenn diese Familien wüssten, dass sie ihre Söhne und Töchter nie wiedersehen, würden sie mit Sicherheit nicht mehr kooperieren.

Truppeneinsatz-Update

Schwerer lokaler Widerstand in den Süd- und Westsektionen der Kolonie. Wir haben die meisten unserer Truppen zur Unterstützung aus dem Norden abgezogen. An alle verbliebenen Kräfte im Norden: Setzen Sie die Standardpatrouillien fort, um die Illusion einer starken Präsenz in dem Gebiet zu wahren! Wenn die Einheimischen wüssten, dass wir unterbesetzt sind, könnten sie erheblichen Schaden anrichten.

Widerstandsinformationsupdate

Wir haben eine Nachricht von unserer Quelle in der Widerstandsbewegung von Eden Prime erhalten. Morgen Abend zwischen 2200 und 2300 wird es einen Angriff auf unsere Sicherheitszentrum geben. Sie ziehen dazu Kräfte aus der ganzen Kolonie zusammen - eine perfekte Gelegenheit für uns, ihre Führungsebene auszulöschen.

Sobald der Angriff zurückgeschlagen ist, lassen Sie Dr. William Cambiata entkommen und feuern ein paar Schüsse knapp daneben, damit es realistisch aussieht! Er hat uns gute Informationen gegeben, und mit etwas Glück sehen die Bewohner in ihm einen tollkühnen Helden, weil er als Einziger der Cerberus-Falle entkommen ist. Vielleicht ernennen sie ihn sogar zum Anführer.

ErfüllungBearbeiten

Viele werden wahrscheinlich ein oder zwei Pakete übersehen und deswegen den Rest von Mass Effect 3 über immer diese Mission im Log haben, hier also die Standorte der Pakete:

  • Das erste ist links, wenn man über die Brücke geht
  • Das zweite ist gleich in der Nähe, in dem Gebäude gegenüber
  • Das dritte ist beim ersten Labor, auf der rechten Seite des Geländes
  • Das vierte ist in der Nähe des zweiten Labors, bei den beiden miteinander verbundenen Gebäuden. Zuerst durch den zivilen Teil und dann zur großen Überwachungskonsole. Dort liegt es dann im Terminal

BelohnungBearbeiten

Als Belohnung erhält man den bis zu 100 Punkte starken Kriegsaktivposten Eden Prime-Unterstützung.