Fandom

Mass Effect Wiki

Experte

3.175Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Experte (Spezialisierung: Biotik) ist eine der 6 auswählbaren Klassen aus Mass Effect. Experten sind auf Biotik spezialisiert und verfügen somit durch verschiedene Biotiken über von Munitionsreserven gänzlich unabhängige Nah- und Fernkampfangriffe sowie Fähigkeiten zur Verteidigung.

Mass EffectBearbeiten

Ingame BeschreibungBearbeiten

Experten sind Biotik-Spezialisten. Zu Beginn ausgerüstet mit Pistolen und leichten Panzern, liegt die wahre Stärke der Experten in ihren aufrüstbaren Implantaten, die ihnen ihre biotischen Kräfte verleihen. Diese Kräfte können verwendet werden, um Objekte zu heben oder zu werfen, die Gruppe vor Angriffen abzuschirmen und Feinde auszuschalten oder zu vernichten.

TalenteBearbeiten

ExperteKlasse.png

Klassen-TalenteBearbeiten

Ein Experte kann die Aufladezeit von biotischen Kräften reduzieren und den Schutz vor Biotik-Angriffen erhöhen. Die vergebenen Talentpunkte bringen folgende Verbesserungen:

  1. Verringert Aufladezeit aller Biotik-Kräfte um 4%. Verbessert Biotik-Schutz um 6%.

Der Experte kann sich auf Bastion oder Nemesis spezialisieren.

Mass Effect 2Bearbeiten

Experte

Experten haben L5x-Implantate, die eine Mikro-Singularität erzeugen können, die Feinden Schaden zufügt und sie in die Luft zieht. Experten sind Biotik-Spezialisten, die Feinde mit purer biotischer Kraft ausschalten und töten können. Sie verfügen zwar nicht über eine umfassende Kampfausbildung, aber wenn es darum geht, Feinde zu besiegen, ohne dass ein einziger Schuss fällt, sind sie die erste Wahl.

WaffentrainingBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Adept-Guide.png

Mass Effect 3Bearbeiten

Ingame-BeschreibungBearbeiten

Der Experte in ME3

Experten sind Biotik-Spezialisten, die Feinde mit purer biotsicher Kraft ausschalten und töten können. Sie verfügen zwar nicht über eine umfassende Kampfausbildung, aber wenn es darum geht, Feinde zu besiegen, ohne dass ein Schuss fällt, sind sie die erste Wahl. Sie haben L5x-Implantate, die eine Mikro-Singularität erzeugen können, die Feinden Schaden zufügt und sie in die Luft zieht.

KräfteBearbeiten

Spectreslogo.png Klassen Spectreslogo.png
SoldatTechnikerExperteInfiltratorFrontkämpferWächter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki