Fandom

Mass Effect Wiki

Feuerstellung Rio

2.896Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Unvollständig.png Achtung Commander! Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst helfen, indem du ihn erweiterst.

Erläuterung: Bitte die Beschreibung hinzufügen

ME3 Firebase Rio.png
Feuerstellung Rio ist eine Karte des Multiplayers von Mass Effect 3. Sie ist in Rio de Janeiro und wohl wegen der Nähe zur "Villa", dem Sitz des N-Programms, gewählt worden.

BeschreibungBearbeiten

~Bitte einfügen~

Taktische HinweiseBearbeiten

Die Karte besteht aus zwei mehr oder weniger verwinkelten Kampfplätzen und einer etwas darüberstehenden Ebene, die wegen ihrer Enge nur bedingt als Kampfplatz dient. Von dort kann man allerdings gut auf die Feinde schießen.

Sollte es gegen größere Feinde (Rohling, Prätorianer, Banshee oder Atlas) gehen, oder hat man einen nervigen Gegner wie den Dragoner am Hals, sollte man die mittlere Plattform sofort räumen, da diese sonst zur gefährlichen Falle und zu einen Engpass wird. Ist ein solcher Gegner dort und die anderen Teammitglieder haben sich verzogen, so könnt ihr euch sicher sein, dass euch keiner wiederbelebt.

Die LZ ist kritisch. Ihr dürft euch nicht zu früh dorthin zurückziehen, da ihr von dort kein freies Schussfeld habt und die Gegner erst im letzten Moment mit den Waffen oder linearen Kräften (z.B. Überlastung) erledigen könnt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki