FANDOM

Unvollständig Achtung Commander! Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst helfen, indem du ihn erweiterst.

Erläuterung: Bitte die Beschreibung hinzufügen

ME3 Firebase Vancouver
Feuerstellung Vancouver ist eine Karte des Multiplayers von Mass Effect 3. Sie hat, als eine der wenigen Karten, kein direktes Pendand im Singelplayer.

Verfügbarkeit Bearbeiten

Die Karte ist Bestandteil des DLC-Packs Mass Effect 3: Erde.

BeschreibungBearbeiten

~Bitte noch einfügen~

Taktische HinweiseBearbeiten

Das Gebiet enthält unglaublich viele Möglichkeiten zum Verschanzen/ Verstecken. Sollte man keine Schilde mehr haben und unter starken Beschuss stehen, ist das eine der Möglichkeiten um sich kurzzeitig erholen zu können. Diese Verstecke können aber ganz schnell zu Fallen werden, da auch die Gegner dort nach Orten zum Verschanzen suchen.

Der obere Bereich dient als "Schlachtbank", da dortige Gegner schnell erledigt werden können (Achtung! Die können das auch mit euch machen!), gleichzeitig kann man von dort oben sehr gut auf die Ziele der unteren Ebene schießen (gleicher Hinweis wie vorhin).

Es gibt zwei LZ-Zonen, wobei beide relativ nah beieinander liegen und nur begrenzt Deckung in der Nähe vorhanden ist. Das Team sollte deswegen vor allen auf den Rücken achten, da von dort schnell Feinde kommen und einen niederstrecken können.

TriviaBearbeiten

Anonymous Firm ME1
  • Wer von der unteren LZ auf das Hochhaus direkt dahinter schaut, wird ein (vielleicht) bekanntes Symbol wiedersehen.
    Es handelt sich hierbei um das Zeichen der unbekannten Omnitool-Firma aus Mass Effect. Wahrscheinlich steckte einer der Designer dahinter, der einen Runing-Gag einfügen wollte...