FANDOM

FornaxCover

Das Fornax-Magazin ist eine schlüpfrige Zeitschrift, die man wohl am ehesten mit dem Playboy und etlichen Ablegern davon vergleichen kann.

Neben (standardmäßigen) Asari-Fotos, gibt es auch Sonderausgaben mit Kroganer, Hanar, Turianer, Quarianern etc. Eben für die "besonderen" Geschmäcker.

Fan-made Bearbeiten

The Rose of Illium

Wegen des (aus Foren und Facebook) bekannten Fornax-Magazins, haben sich einige Fans gedacht, das sie das Magazin in echt veröffentlichen wollen. Mehr als diverse Cover (und diverse Karikaturen) ist aber niemals passiert. Hier mal das beste und authentischte dieser Fan-made Cover: Man beachte den sagenhaften Preis des Magazins (8000 Credits in der Galaxie, beziehungsweise 12000 Credits in Kanada) und die authentischen Artikel, wobei sich einer sogar auf FemShep bezieht.

Die Gruppe, die dieses Cover gemacht hat, hat auch einen Blog, in welchem sie echte Fornax-Magazine haben. Da es sich dabei aber um massiven Player-Service handelt und ein Teil davon aus Etchi- und Hentai-Foren stammt, ist der Inhalt nicht jugendfrei.