Fandom

Mass Effect Wiki

Frontkämpfer

3.161Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Frontkämpfer (Spezialisierung: Biotik/Kampf) ist eine der 6 auswählbaren Klassen aus Mass Effect. Ihre biotischen Kräfte konzentrieren sich auf Kampfpotenzial - Gegner unterdrücken, Panzerungen schwächen und sich selbst mit biotischen Barrieren vor Schaden bewahren - so dass sie nahe an den Feind heran kommen, um ihrem Handwerk nachzugehen.

Mass EffectBearbeiten

Ingame-BeschreibungBearbeiten

Frontkämpfer me1.jpg
Frontkämpfer sind Biotik-Krieger. Sie verbinden biotische Fähigkeiten und Waffenausbildung, um Gegner schnell auszuschalten und sind besonders tödlich auf kurze Distanz. Sie können mit Pistolen und Schrotflinten trainieren und das Tragen von mittleren Panzern erlernen.

TalenteBearbeiten

Klasse: Frontkämpfer Bearbeiten

Klassen-Talente Bearbeiten

Frontkämpfer durchlaufen eine Nahkampfausbildung und können mit ihren eigenen Fähigkeiten gegnerische Biotikangriffe kontern. Die vergebenen Talentpunkte bringen folgende Verbesserungen:

  1. Verbessert Biotikschutz um 6%. Erhöht den Schaden von Pistole und Schrotflinte um 5%.

Der Frontkämpfer kann sich auf Sturmpionier oder Nemesis spezialisieren.

Mass Effect 2Bearbeiten

Vanguard ME2.png

Frontkämpfer sind mit L5n-Implantaten ausgestattet, wodurch sie einen biotischen Sturmangriff durchführen können, der den Gegner zum einen mit großer Gewalt trifft und den Frontkämpfer zum anderen direkt in den Nahkampfbereich bringt.

WaffentrainingBearbeiten

KräfteBearbeiten

Vanguard-Guide.png

Mass Effect 3Bearbeiten

Der Frontkämpfer in ME3

Frontkämpfer werden wegen ihres risikoreichen und meist recht erfolgreichen Kampfstils gefürchtet: Sie nähern sich dem Feind sehr schnell und vernichten ihn dann aus kurzer Distanz mit Waffen und biotischen Fähigkeiten. Sie sind mit einem L5n-Implantaten ausgestattet, wodurch sie einen biotischen Sturmangriff ausführen können, der den Gegner mit großer Gewalt trifft und den Frontkämpfer direkt in Nahkampfreichweite bringt.

KräfteBearbeiten

Spectreslogo.png Klassen Spectreslogo.png
SoldatTechnikerExperteInfiltratorFrontkämpferWächter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki