Fandom

Mass Effect Wiki

Gangsterboss

3.276Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Gangsterboss.png
Gangsterboss
ME-Enemy Container-H.pngME-Enemy Container-S.pngME-Enemy Container-S.pngME-Enemy Container-S.pngME-Enemy Container-S.pngME-Enemy Container-S.pngME-Enemy Container-S.png
Rasse Menschen
Art organisch
Bewaffnung Sturmgewehre, Pistolen
Fähigkeiten Sabotage.png Sabotage
Overload.png Überlastung
Damping.png Dämpfung
Neural shock.png Neuralschock
Gesundheit Hoch
Schilde Sehr hoch
Orte Mavigon, Klensal

Gangsterbosse sind Leute die für Verbrechersyndikate oder deren Sektionen verantwortlich sind.

Helena Blake und zwei ihrer Partner waren 2183 für ein großes Verbrechersyndikat verantwortlich. Blake ersuchte Commander Shepard diese zu finden und zu eleminieren.

KampfBearbeiten

Die Gangsterbosse verschanzen sich gerne hinter Kisten oder Säulen. In dieser Zeit sind sie nur schwer zu erwischen und man sollte sich auf ihre Handlanger konzentrieren. Am besten zu erwischen sind sie, wenn man sie aus ihrer Deckung hebt und ihnen dann die Schilde zerstört. Wenn ihre Gesundheit runter geht, suchen sie sich ein neues Versteck. Besonders der Boss auf Klensal kann hier ein Problem sein, da seine Sekundär-Deckung sehr gut ist. Man muss halb darum rennen und steht so plötzlich direkt in der Schussbahn. Und dass wird der Boss auch nutzen, vor allem in den oberen Schwierigkeitsstufen.

Das alles ist übrigens einfacher, wenn man mit Heben und Werfen arbeitet und die Gansterbosse/ ihre Leute, die ganze Zeit von den Füßen hebt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki