FANDOM

Gatatog Warrior
Gatatog-Krieger
Enemy Container-AH
Rasse Kroganer
Art Organisch
Fraktion Gatatog Clan
Bewaffnung M-27 Scimitar
Fähigkeiten Carnage Blutbad
Class Power ME2 Icon  Kroganische Regeneration
Fist Melee  Kroganischer Sturmangriff
Incendiary Ammo ME2 Icon  Brandmunition
Gesundheit Hoch
Panzerung Mittel
Orte Tuchanka

Die Gatatog-Krieger sind Mitglieder des Gatatog Clans und kämpfen zusammen mit ihren Clanführer Gatatog Uvenk gegen Shepard und sein Team, nachdem Grunt den Initationsritus durchlaufen hat.

Die Krieger treten zusammen mit ihren Anführer auf, nachdem Grunt gezeigt hat, dass er ein wahrer Kroganner ist. Uvenk will daraufhin Grunt überreden seinem Clan beizutreten. Als dieser jedoch ablehnt, eröffnen Uvenk und die Krieger das Feuer auf ihn und Shepard.

FähigkeitenBearbeiten

Offensiv

Defensiv

  • Mittlere Panzerung trifft auf hohe Gesundheit
  • Typische kroganische Regeneration

TaktikBearbeiten

Bei diesen Kampf hat man wenig Deckung zur Verfügung, deswegen sollte man sofort alles unternehmen, um zu verhindern, dass die Krieger einen überrennen. Da man bereits ein Panzerknackerteam für den Ritus gebraucht hat, dürfte man mit den Kriegern gut zurecht kommen. Mit Verbrennung und Warp kann man ihre Panzerung sehr gut zerstören. Nochmal Verbrennung stoppt ihre Regenerationsfähigkeit und kann sich kurzzeitig am Vorpreschen hindern. Alternativ kann man mit biotischen Attacken wie Ziehen, Singularität oder Aufspalten sie für eingie Zeit außer Gefecht setzen und wehrlos machen. Auch Werfen und Schockwelle erweisen sich als sehr nützlich, wenn die Krieger bereits zu nahe sind und keine Panzerung mehr haben. Alternativ hilft nur noch eine gute Schrotflinte oder eine Schwere Waffe.