Fandom

Mass Effect Wiki

Geth-Titan

3.288Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Disambiguous.png Dieser Artikel behandelt Gegner in Mass Effect. Für den Charakter im Multiplayer-Modus von Mass Effect 3, siehe Geth-Titan Soldat. Für die Klassenkraft die vom Geth-Titan Soldat verwendet wird, siehe Geth-Titan (Kraft).

Der Geth-Titan ist eine schwere Infanterieplattform in Mass Effect und Mass Effect Infiltrator.

Mass EffectBearbeiten

Geth Titan.png
Geth-Titan
ME-Enemy Container-H.pngME-Enemy Container-S.pngME-Enemy Container-S.pngME-Enemy Container-S.pngME-Enemy Container-S.pngME-Enemy Container-S.png
Rasse Geth
Art Synthetisch
Bewaffnung Geth-Impulsgewehr
Fähigkeiten Class Power ME2 Icon.png Rakete
Class Power ME2 Icon.png Reparaturdrohne
Gesundheit Mittel
Schilde Hoch
Orte Therum, Feros, Noveria, Virmire, Ilos, Citadel, Unerforschte Systeme

Geth-Titanen fallen durch die rote Panzerung, das rot leuchtende "Auge" und seine große Statur auf. Wie der Geth-Kommandant dominiert er das Schlachtfeld und stellt einen gefährlichen Gegner dar. Er hat Resistenzen gegen Biotik- und Kampf-Talente.

Der Titan trägt ein Impulsgewehr, das auch Kurzstreckenraketen abfeuern kann, die großen Schaden in ihrem Explosionsradius anrichten. Er verfügt über hohe Schilde und ist sehr widerstandsfähig. Gelegentlich wird er von Reparaturdrohnen begleitet.

TaktikBearbeiten

Titanen verhalten sich sehr ähnlich wie ihre kleineren "Brüder", die Raketenschützen und halten Abstand, um ihre Raketen abfeuern zu können. Allerdings sind sie sehr viel zäher gebaut.

  • Warp macht sie anfälliger für Schaden, Überlastung schädigt ihre Schilde stark.
  • Sabotage verhindert das Abfeuern ihrer Waffe, so dass man sich ihnen gefahrloser nähern kann.
  • Ist eine Geth-Reparaturdrohne in der Nähe, sollte man diese zuerst ausschalten, damit sie nicht verursachte Beschädigungen wieder repariert.
  • Titanen sind ein gutes Ziel für Hacken, da sie großen Schaden unter ihren Verbündeten anrichten können und gleichzeitig deren Feuer lange wiederstehen. Allerdings ist dafür Meisterhaftes KI-Hacken nötig.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki