Fandom

Mass Effect Wiki

Illium: Der Attentäter: Salarianische Familiendaten

2.920Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eine OSD mit Daten über die salarianische Familie Kirosa wurde gefunden. Sie könnte im Chaos bei Nassanas Angriff verlorgen gegangen sein.

ErhaltBearbeiten

Voraussetzung: Dossier: Der Attentäter

Während der Mission Dossier: Der Attentäter fahren Commander Shepard und das Squad mit einem Fahrstuhl nach oben und treffen dort auf einen Eclipse-Soldaten, den man aus dem Fenster stoßen kann. In der Nähe liegt auf dem Boden ein Datenpad, welches die genetische Datenbank der Familie Kirosa enthält. Der Auftrag startet, sobald man das Datenpad an sich nimmt.

AbschlussBearbeiten

Mitglied der Familie Kirosa
Alles was man für diesen Auftrag machen muss, ist das Datenpad dem Salarianer zu geben, der am Fuße der Treppe steht, die auf Illium von der Handelsebene zum Frachtbereich führt. Man erfährt, dass die OSD einen "Stammbaum" der Familie Kirosa enthält, der wichtig für die Fortpflanzungsverhandlungen auf höchster Ebene ist. Man erhält 5 Vorbildpunkte für die Rückgabe der OSD plus 2 Vorbild- bzw. Abtrünnigenpunkte, je nachdem wie man das Telefonat unterbrochen hat.

BelohnungBearbeiten

  • Erfahrungspunkte: 50
  • Credits: 1.500

TriviaBearbeiten

  • Bevor man die Daten übergibt, kann man den Salarianer am Telefon darüber sprechen hören.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki