Fandom

Mass Effect Wiki

Illium: Liara: Der Beobachter

3.284Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser Auftrag ist erst verfügbar, wenn Illium: Liara: Sicherheitsknoten knacken vollendet wurde.

Liara bittet Shepard erneut um Hilfe. Ein Agent des Shadow Brokers, den sie nur unter dem Synonym 'Der
LiaraIlliumBroker1.png

Liara bittet Shepard um Hilfe

Beobachter' kennt, soll auf Illium sein. Shepard soll nun weiter Terminals hacken, um die Identität des Beobachters aufzudecken. Nyxeris habe einen Kreis von Verdächtigen zusammengestellt, Shepard muss lediglich diesen Kreis durch weitere Daten einengen.

Die erforderlichen Knoten sind auf der Handelsebene gleich unterhalb des Büros zu finden. Der letzte Knoten befindet sich im Eternity, gegenüber des Tresens. Sind alle Informationen eingeholt, so fällt einem eine Anomalie auf. Alle Personen, die man identifiziert hat, sind männlich, jedoch gibt es Anzeichen, dass der Beobachter weiblich ist. Sofort wird Liara kontaktiert, die man an den einzelnen Terminals anrufen kann. Liara reagiert ebenfalls erstaunt und Shepard fragt, von wem sie diese Information erhalten hätte. Die Informationsmaklerin erwidert, dass ihre Empfangsdame Nyxeris diese Infos weitergeleitet habe und beginnt zu begreifen. Sie ruft ihre Empfangsdame zu sich und bricht das Gespräch ab. Wenn man sich nun in das Büro begibt, erklärt Liara, dass sie ohne Shepard keine Ahnung hatte, das Nyxeris in den Diensten des Shadow Broker stand. Sie wäre dann ein einfaches Ziel für ihn gewesen.

Zum Schluss sagt sie, dass sie dem Shadow Broker nun näher gekommen sei, obwohl vermutlich die Suche nach ihm noch Jahre beanspruchen würde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki