Fandom

Mass Effect Wiki

Illium: Medizinische Scans

2.920Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Illium: Medizinische Scans ist ein Auftrag in Mass Effect 2

ErhaltBearbeiten

Hinweis: Es handelt sich hier um eine halb optionale Aufgabe; sollte im ersten Teil die Kolonie auf Feros zerstört worden sein, wird sie nicht auftauchen.
Von Shiala, ansonsten von einer Überlebenden.

AblaufBearbeiten

Bei der Polizeistation findet ihr Shiala, wie sie recht unglücklich wirkt und mit ihrer grünen Hautfarbe auffällt (solltet ihr mit einem neu erstellten Charakter spielen, steht eine Überlebende der Kolonie dort.) Shiala erzählt davon, dass sie nun die Vertreterin der überlebenden Kolonisten ist und bei diversen Firmen um Hilfe bei unterschiedlichen Nachwirkungen der Sporen des Thorianers sucht. Ihre Nachwirkung ist die grüne Hautfarbe.

Sie hat bei einer Firma eine Vertrag unterschrieben, da diese diverse Leistungen versprochen hatte; dummerweise hatte sie dabei wohl das Kleingedruckte übersehen, denn dieses befähigt nun die Firma dazu, einige "Scans" an den Leuten durchzuführen. Shiala kommt aus dem Vertrag nicht mehr raus und bittet Shepard sich der Sache anzunehmen.

Geht nun zur Asari Erinya am Stand von Baria Frontiers und sprecht sie an. Sie wird sich anfangs unnachgiebig zeigen, doch sobald ihr auf eine ihrer Töchter zu sprechen kommt, bricht das Eis. Wie sich rausstellt, sind beide Töchter während des Angriffs auf die Citadel umgekommen. Seitdem ist die Asari verbittert. Spricht man sie darauf an, dass sie nun ebenfalls viel Leid in die Welt trägt, wird sie den Vertrag nochmal überdenken und ihn ändern. Kehrt nun zu Shiala zurück und sagt ihr die gute Nachtricht. Ihr bekommt dafür etwas Geld und ein paar Moralpunkte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki