Fandom

Mass Effect Wiki

Infiltrator

2.875Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Infiltrator (Spezialisierung: Tech/Kampf) ist eine der 6 auswählbaren Klassen aus Mass Effect. Der Infiltrator ist ein technisch versierter Kämpfer, der durch schnelles Schwächen und Töten seiner Gegner auch schwierigste Kämpfe für sich entscheiden kann. Diese Soldaten konzentrieren sich darauf, alternative Wege zu finden und durch Zugang zu überlegener Ausrüstung einen Vorteil im Kampf zu erhalten.

Mass EffectBearbeiten

Ingame-BeschreibungBearbeiten

Infiltratoren kombinieren Kampf- und Technikfähigkeiten und sind darauf spezialisiert, Feinde auf weite Entfernung zu töten oder auszuschalten. Infiltratoren sind in der Benutzung von Universalwerkzeugen geschult, ihr Schwerpunkt liegt jedoch eher auf Entschlüsselung und Offensivfähigkeiten, als auf Heilung. Sie können mit Pistolen oder Präzisionsgewehren trainieren und das Tragen von mittleren Panzern erlernen.

TalenteBearbeiten

InfiltratorKlasse.png

Klassen-TalenteBearbeiten

Infiltratoren vertrauen auf Tarnung und Aufklärung und ziehen es deshalb vor, Gegner aus der Distanz auszuschalten. Die vergebenen Talentpunkte bringen folgende Verbesserungen:

  1. Reduziert Erwärmung von Pistole und SSG um 5%. Erhöht Explosionsschaden der Techminen um 5%.

Der Infiltrator kann sich auf Kommando oder Agent spezialisieren.

Mass Effect 2Bearbeiten

Infiltrator

Infiltratoren sind mit einem Tarnsystem ausgerüstet, mit dem sie sich kurzzeitig der Entdeckung entziehen können, was ihnen einen klaren taktischen Vorteil verschafft. Infiltratoren sind Tech- und Kampfspezialisten mit der einzigartigen Fähigkeit, sich vor visueller und technologischer Entdeckung zu schützen. Sie sind auf jede Entfernung tödlich, mit einer guten Waffenausbildung und Kräften, die jedem Gegner gewachsen sind.

WaffentrainingBearbeiten

KräfteBearbeiten

Infiltrator-Guide.png

Mass Effect 3Bearbeiten

Der Infiltrator in ME3

Infiltratoren sind Tech- und Kampfspezialisten mit der einzigartigen Fähigkeit, sich durch Tarnung vor visueller und technologischer Entdeckung zu schützen. In Ihrem Inventar steckt eine Vielzahl an Waffen, Ausrüstung und Kräften. Sie sind auf jede Distanz tödlich, besonders aber mit dem Präzisionsgewehr. Wenn sie zielen, übernehmen Ihre Reflexe Führung, die Zeit verlangsamt sich kurzzeitig, und der Schuss wird präziser.

KräfteBearbeiten

TriviaBearbeiten

Spectreslogo.png Klassen Spectreslogo.png
SoldatTechnikerExperteInfiltratorFrontkämpferWächter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki