Fandom

Mass Effect Wiki

Ish

2.871Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Unvollständig.png Achtung Commander! Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst helfen, indem du ihn erweiterst.

Ish ist ein salarianischer Informationshändler.

Mass Effect GalaxyBearbeiten

[...]

Mass Effect 2Bearbeiten

Hauptartikel: Omega: Pakete für Ish

Commander Shepard trifft Ish auf Omega in der Nähe des Clubs Afterlife zum ersten Mal an. Sollte Miranda Lawson und / oder Jacob Taylor im Squad sein, zeigt sich, dass sie Ish von früher kennen. Beide warnen Shepard, dass Ish ein Feigling sei und man ihm nicht trauen kann. Ish bittet Shepard darum, zwei Pakete abzuholen, eines sei auf Illium, das andere auf der Citadel zu finden. Er erscheint übertrieben höflich, ausweichend und wählt jedes Wort sehr sorgfältig. Wenn Shepard wissen will, wozu Ish die Pakete braucht, meint dieser, dass er gerade dabei sei, heikle Informationen über gewisse Personen auf Omega, speziell Aria T'Loak, in Erfahrung bringen zu wollen. Sobald Shepard die Pakete hat, stellt sich heraus, dass ihr Bodyguard Anto in diesen Geschäften verwickelt ist.

Shepard kann die Pakete wie vereinbart abliefern und erhält eine Belohnung. Oder aber man warnt Ish davor, sich in Arias Angelegenheiten einzumischen, da ihn das mit ziemlicher Sicherheit das Leben kosten würde. Dann wird er zusehen, von der Station so schnell wie möglich wegzukommen. Alternativ kann Shepard auch zu Anto gehen und ihm von den Paketen erzählen. In diesem Fall wird man nie wieder etwas von Ish hören.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki