FANDOM

Jona Sederis ist eine Asari-Kämpferin und die Gründerin von Eclipse. Unter ihrer Führung wurde Eclipse zu der Organisation, die man heute kennt.

Mit der Zeit drehte sie wohl etwas durch oder kam mit der Führung einer erfolgreichen Söldnerorganisation, die sich für "Sicherheit" einsetzt, nicht klar, weshalb sie während einer Operation gefangen genommen wurde.

Mass Effect 3Bearbeiten

In ME3 muss man für Aria Eclipse rekrutieren. Um das zu gewährleisten, muss man Jona Sederis aus der Sicherheitsverwahrung von C-Sec holen. Captain Bailey macht das nicht sofort, sondern schickt uns erst mal zu einem Kollegen, mit dem wir über Sederis reden können. Dabei meint er noch, das Sederis komplett durchgedreht ist. Man kann mit ihr auch nicht wirklich Angesicht zu Angesicht reden, sondern nur über eine Videoleitung.

Das Gespräch verläuft genauso, wie Bailey es geschildert hat. Sederis sieht in Shepard ihr Ticket in die Freiheit, trotzdem droht sie ihm/ihr den Tod an, sollte sie aus der Zelle rauskommen. Allgemein ist sie nicht sehr empfänglich, was "Frieden" oder "Bereitschaft" angeht. Sie droht einfach alles und jeden mit dem Tod. Letzten Endes kann man Bailey nach dem Anruf sagen, dass Sederis in der Zelle bleiben soll, oder sie mit einem Spectre-Befehl rausbringen.

Bringt man Sederis nicht raus (was wegen ihrer Schimpftiraden vielleicht sogar besser ist) und spricht mit ihrem Stellvertreter Sayn, übernimmt dieser die Führung über Eclipse (auch wenn er dann nur eine Marionette von Aria ist). Geht man dann wieder zu den Fahrstühlen, meldet sich Bailey nochmal, der meint, dass selbst der Rat seine Forderung überdacht hat und Sederis in Verwahrung lassen will (und wieder hatte Aria wahrscheinlich ihre blauen Finger im Spiel).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki