Fandom

Mass Effect Wiki

Jonn Whitson

2.875Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Jonn Whitson ist ein junger Mensch , welcher Shepard und dem Squad im Afterlife auf Omega während Archangels Rekrutierungsmission begegnet. Nachdem Shepard sich eingetragen hat, ist Jonn der nächste in der Reihe. Er prahlt damit, gut schießen zu können und sich außerdem gerade eine gute Waffe gekauft zu haben. Wenn man Vorbildlich spielt, nimmt Shepard ihm die Waffe ab, bevor sich dieser als Freiwilliger bewerben kann und gibt ihm zum Ausgleich 50 Credits, den Kaufpreis für die Waffe. Später jedoch bedankt sich Jonn bei Shepard mit einem Brief, worin er erklärt, dass er sich nach der Aktion erstmal ordentlich besoffen hat, dann jedoch von dem Schaden gehört hat, den Archangel unter den Söldnern angerichtet hat, und sehr froh über das Eingreifen Shepards ist.

Email: Froh, mich nicht verpflichtet zu haben...Bearbeiten

Von: Jonn Whitson

Hey, Aria hat mir Ihre Adresse gegeben. Wir haben uns im Afterlife auf Omega getroffen. Sie haben mich davon abgehalten, bei den Söldnern anzuheurn, die Archangel erledigen wollten.

Mann, ich war vielleicht sauer auf Sie! Ich habe mich total betrunken, und erst ein paar Tage später habe ich in den Nachrichten gesehen, dass Archangel fast alle dieser Sölnder erledigt hatte.

Ih weiß nicht, wer Sie sind, und wie Sie da selber lebend rausgekommen sind, aber ich möchte mich bedanken. Als ich die Verlustzahlen hörte, kam ich mir richtig dämlich vor - ich hätte mit Sicherheit dazu gehört. Ich werde versuchen, aus meinem Leben das Beste zu machen.

Jonn Whitson

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki