Fandom

Mass Effect Wiki

Jupiter

2.875Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Lage: MilchstraßeLokaler ClusterSol-System Fünfter Planet

Voraussetzung: Level 20 (Mass Effect)

Beschreibung Bearbeiten

Mass Effect Bearbeiten

Die große Schwerkraft und tödliche Strahlung haben seine Monde davor bewahrt, nennenswert ausgebeutet zu werden. Der größte Außenposten ist die Nautilus-Anlage der BinHex Corporation, die an der Unterseite von Europas Eispanzer festgemacht ist.

Mass Effect 2 Bearbeiten

Die hohe Gravitation des Jupiter und seine tödliche Strahlung haben dafür gesorgt, dass seine Monde nur eingeschränkt genutzt werden. Der größte Außenposten ist die Anlage Nautilus der Binary Helix Corporation, die sich an der Unterseite der Eisschicht von Europa befindet.

Allgemein Bearbeiten

2185 wurden bei der Nautilus-Anlage Mikroorganismen gefunden, um die kurz darauf ein Rechtsstreit ausbrach. Obwohl BinHex im Recht ist, gingen die Proben und Daten an die Allianz, nachdem die Anlage unter mysteriösen Umständen mit Wasser volllief. Eine Beteiligung von Geheimagenten oder Special Forces kann nur vermutet werden, sämtliche Beweise gingen im eindringenden Wasser verloren.

Es ist außerdem nicht bekannt, ob die Anlage wiederaufgebaut wird und wenn ja, wer sie dann kontrollieren wird.

Mineralien-VorkommenBearbeiten

Ergebnis des Mineralienscans: Mittel

Mineral Vorkommen ungefähre Menge
Palladium Mittel 5.400
Platinum Mittel 5.900
Iridium Mittel 6.500
Element Zero Nichts 0

Weitere Planeten und Objekte im Lokalen ClusterBearbeiten

Erde (Luna)
Asteroidengürtel
Jupiter

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki